Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wenns das zählen tät, wär'st ja jetzt im Inland ;)

Nee, von Deutschland aus bin ich schon im Ausland. Aber Deutschland ist meine Heimat, darum die Frage. ;)

Bei dir schon. ;)

Kennst Du Deutschland?

Nicht alle Facetten und nicht alle Bundesländer, nicht alle Flüsse, oder alle Städte ... aber ich denke, ich kenne kein Land so gut, wie Deutschland.

Was beteutet Heimat für Dich?

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
269
216
68
56
Hunsrück
Heimat ist für mich der Ort, wo ich geboren und aufgewachsen und lange Zeit wohne, bzw. gewohnt habe, Freunde, Bekannte und Verwandte habe. Einfach gesagt, wo ich mich am meisten heimisch und wohlfühle.

Kennst du das Gefühl von Heimatverbundenheit?
Ja, schon. Mein Dorf ist zwar manchmal voll von Idioten (mich eingeschlossen), aber es ist einfach das beste!

Lebst du noch dort, wo du aufgewachsen bist?

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.690
8.692
128
Ja, schon. Mein Dorf ist zwar manchmal voll von Idioten (mich eingeschlossen), aber es ist einfach das beste!

Lebst du noch dort, wo du aufgewachsen bist?
Nein, leider nicht mehr.
Das war damals eine ganz schwere aber unumgängliche Kopfentscheidung.

Wofür hast du deine Heimat (dauerhaft) verlassen?