Ja, ich hab da keine unangenehmen und lästigen Verpflichtungen, dann ist es toll.Früher ja, aber mittlerweile nicht mal mehr im Ansatz.
Freust du dich auf Weihnachten?
Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke?
Ja, ich hab da keine unangenehmen und lästigen Verpflichtungen, dann ist es toll.Früher ja, aber mittlerweile nicht mal mehr im Ansatz.
Freust du dich auf Weihnachten?
Fast.Ja, ich hab da keine unangenehmen und lästigen Verpflichtungen, dann ist es toll.
Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke?
Fast.
Hast Du allgemein gute Ideen für Geschenke?
Theoretisch ja, praktisch wird das wohl wieder nix.Geht so.
Wirst du zu Weihnachten Karten verschicken?
Nö, glaube nicht.Theoretisch ja, praktisch wird das wohl wieder nix.
Schon mal was vom "Unheiligen Morgen" gehört?
Das Gegenteil vom Heiligen Abend.Nö, glaube nicht.
Was isn das?
Absolut, muss ja meine Geschenke loswerden und welche einsacken...Das Gegenteil vom Heiligen Abend.
Heiligabend ist dies Jahr mal wieder am 24.12., gehst Du hin?
Schon lange her... Kleinere Wege mach ich eh entweder zu Fuß, oder mit dem Fahrrad, so bis zu 5 - 6 KmWann hast Du zuletzt Sport getrieben?
Square Dance (Wenn das als Sport zählt)Welchen Sport machst du?
"Können" ist zuviel gesagt, hab' aber schon ein gewisses Rhythmus-Gefühl und auch mehrere Tanzkurse belegt (die allerdings schon ewig her sind)Square Dance (Wenn das als Sport zählt)
Kannst du tanzen?
Ja. Ne Zeit lang Luftgewehr.Hast Du schon mal geschossen (Pistole oder Gewehr) ?
Ja. Ne Zeit lang Luftgewehr.
Warst Du beim Bund (Bundeswehr)?
Gar nicht. Die Brüder wollten mich nicht haben. Wäre aber noch 18 Monate gewesen, und verweigert hätte ich nicht.Nein, ich war ein halbwegs freier Zivi.
Wie lange ging deine Dienstzeit?
Ich war ein fauler Schüler .. hab trotzdem meinen Realschul-Abschluss gepackt und später sogar studiert .. auch ohne Hausaufgaben zu machen.Warst Du ein guter Schüler?