wwesterw
W:O:A Metalhead
Überhaupt nicht. Es gibt ein ganzes Universum guter Musik da draußen, und ein Leben reicht nicht um alles gebührend zu geniessen.Nee, zu meiner Schande.
Ist das jetzt sehr schlimm?
Was hörst Du denn so den ganzen Tag.
Überhaupt nicht. Es gibt ein ganzes Universum guter Musik da draußen, und ein Leben reicht nicht um alles gebührend zu geniessen.Nee, zu meiner Schande.
Ist das jetzt sehr schlimm?
Bevorzugt (Melodic) Speed Metal und Epic (Doom) Metal.Überhaupt nicht. Es gibt ein ganzes Universum guter Musik da draußen, und ein Leben reicht nicht um alles gebührend zu geniessen.
Was hörst Du denn so den ganzen Tag.
Die letzte Woche hauptsächlich "Ten Years After" 12 Alben rauf und runter. Und gerade Iron Butterfly - In a gadda da vidaBevorzugt (Melodic) Speed Metal und Epic (Doom) Metal.
Was lief bei dir zuletzt?
Natürlich, beide und ich hab die Langversion von In a gadda da vida auf Vinyl.Schon mal gehört?
Als mir neulich beim umräumen "Love like a man" in die Hände fiel, hab ich mich mal bei Youtube umgeschaut. Da gibt's ja mittlerweile fast alles. "In a gadda da vida" hör ich mindestens 3 mal im Jahr.Natürlich, beide und ich hab die Langversion von In a gadda da vida auf Vinyl.
Wo hast du denn die beiden ausgegraben?
3 Hund Nacht, ist doch einfach...Als mir neulich beim umräumen "Love like a man" in die Hände fiel, hab ich mich mal bei Youtube umgeschaut. Da gibt's ja mittlerweile fast alles. "In a gadda da vida" hör ich mindestens 3 mal im Jahr.
"Three Dog Night" was bedeutet der Name der Band?
3 Hund Nacht, ist doch einfach...
Schon die neue Scheibe von Jag Panzer gehört?
Hoffentlich 2018 mit Jag Panzer!Ja. Klingt gut wenn auch etwas weich zwischendrin.
Mit welcher Band wird der Tyrant als nächstes zum KiT kommen?
Nein, mach ich mir keine Gedanken. In dieser Sache bin ich flexibel.Dein Album des Jahres bisher? Oder machst Du dir deshalb keine Gedanken?
Abendessen, lesen, schlafen.Nein, mach ich mir keine Gedanken. In dieser Sache bin ich flexibel.
Was hast du denn heute noch so vor?
Nö, die sollen arbeiten gehen...Abendessen, lesen, schlafen.
Gibst Du Bettlern Geld?
Nö, die sollen arbeiten gehen...
Bester Manowar-Song?
*Antwort genehmigt*Schwierig, da kann ich mich nicht entscheiden. Ich schwanke zwischen Battle Hymn und Bridge Of Death. Oder vielleicht doch Pleasure Slave?
Wie lange wird sich die Abschiedstour von Manowar hinziehen?
Nein.*Antwort genehmigt*
Hm, hier ist die Frage auch ziemlich schwierig zu beantworten. Wenn man bedenkt, dass sie die Tourdates für Deutschland schon 1,5 Jahre vorher rausgegeben haben und jetzt nix weiter kam, dann heißt das, die Tour endet schon im Dezember oder zieht sich noch bis 2020. Ich tippe auf Letzteres...
Was denkst Du, gibt's zu Weihnachten bei Dir Schnee?
Früher ja, aber mittlerweile nicht mal mehr im Ansatz.Nein.
Fällt es Dir leicht, zu vertrauen?