Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Diskutierst Du in den nächsten Tagn über die Wahl (mit Kollegen, Mitschülern, Freunden etc.)?
Ob das viel bringt? Ich glaube bei mir im Büro sitzen sogar AfD-Wähler.
Mit Freunden und Familie brauche ich das nicht zu diskutieren, da herrscht Einigkeit.

Diskutierst du das Wahlergebnis mit Kollegen?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ob das viel bringt? Ich glaube bei mir im Büro sitzen sogar AfD-Wähler.
Mit Freunden und Familie brauche ich das nicht zu diskutieren, da herrscht Einigkeit.

Diskutierst du das Wahlergebnis mit Kollegen?
Im Moment hab ich keine, aber bei der Landtagswahl war das hinterher das Gesprächsthemaa in der Klasse.

Was ist das (nicht der/die!) schönste in Deiner Wohnung?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
äh, nochmal, in berlin den marathon, der lauf? :confused: wurde auf dem sender RBB heute übertragen. ;)

f.s.
Nein, ich war aufm Sportplatz, wollte aber das Ergebnisse wissen. Der Berlinmarathon interessiert mich immer, bin ja schon selbst da gelaufen.

Findest Du die Zielzeit auch immer total verrückt?