Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
RiotV.
Ja, leider.
Geht das hier auch mal geordnet?
Nein.

Magst du Lacrimosa?
RiotV.
Ja, leider.
Geht das hier auch mal geordnet?
Hab sie mal live gesehen, war ok. Ansonsten interessiert mich das nicht mehr.Nein.
Magst du Lacrimosa?
Natürlich. Hab vor kurzem mal mitbekommen, dass im Eismeer jährlich 2,4 Mrd. Tonnen Eis im Meer verschwindet und der Meeresspiegel in den nächsten 30 bis 40 Jahren erheblich ansteigt. Da gibt es dann einige flachere Inseln nicht mehr. Ich werde das nicht mehr erleben, aber meine Kinder...Haben wir Klimawandel?
Natürlich. Hab vor kurzem mal mitbekommen, dass im Eismeer jährlich 2,4 Mrd. Tonnen Eis im Meer verschwindet und der Meeresspiegel in den nächsten 30 bis 40 Jahren erheblich ansteigt. Da gibt es dann einige flachere Inseln nicht mehr. Ich werde das nicht mehr erleben, aber meine Kinder...
Was meinst du dazu?
Ja, wenn ich bedenke, dass dann so langsam Florida und die Niederlande u.s.w. verschwindet...Macht dir das auch Angst?
Ja, wenn ich bedenke, dass dann so langsam Florida und die Niederlande u.s.w. verschwindet...
Würdest du gerne Trump in den Arsch treten?
Total destruction der Nordkoreanischen Führung.Klar. Wer nicht?
Wie wird das Kräftemessen mit Nordkorea enden?
Ich denke, dass Kim jong Un einlenken wird, weil ich dem Trump in dieser Sache keinen Zentimeter über den Weg traue.Wie wird das Kräftemessen mit Nordkorea enden?
Siehe oben.Ich denke, dass Kim jong Un einlenken wird, weil ich dem Trump in dieser Sache keinen Zentimeter über den Weg traue.
wie stehst du dazu?
Genau so spät wie bei dir.Total destruction der Nordkoreanischen Führung.
Wie spät ist es bei Dir?
20 Grad!Genau so spät wie bei dir.
Wie warm ist es bei dir?
Weil hier Unordnung herrscht.20 Grad!
Warüm schimpft uns Sava hier immer?![]()
Weil hier Unordnung herrscht.
Ist dieses Fred vielleicht zu schwierig für manche User?
Dass hier noch geübt werden muss.....Was wollen Sie denn damit sagen?????
Haben Sie grad Sonnenschein?
gereist würde ich nicht sagen, aber die Überfahrt von Meersburg nach Konstanz schon das gefühlte 100ste malSchonmal mit 'ner AutoFähre gereist?