Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Ich bin in der DDR geboren und aufgewachsen, also jein, weil ich gar kein Wessi bin, sondern Migrant...;)

Warst Du mal in der DDR?
klar, bin da auch geboren. wer aber mal paar ecken da im urlaub sehen will, den kann ich den spreewald empfehlen. ganz feine gegend. vielleicht geh ich als rentner da mal wieder hin. :ugly::D

achso, öhm, wo warst du in deutschland schon überall im urlaub?

SAVA

4 Aug. 2014
94.489
88.521
168
Hansestadt
klar, bin da auch geboren. wer aber mal paar ecken da im urlaub sehen will, den kann ich den spreewald empfehlen. ganz feine gegend. vielleicht geh ich als rentner da mal wieder hin. :ugly::D

achso, öhm, wo warst du in deutschland schon überall im urlaub?
Oh Gott, schon an vielen Ecken. Z.B. Helgoland, Elbsandsteingebirge, Rügen, Sylt, Rhein-Mosel-Gebiet, Mecklenburger Seenplatte, Uckermark. Als nächstes kommt St. Goarshausen, Spreewald ist aber auch noch fällig.:)

Magst Du Inselurlaub?

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Oh Gott, schon an vielen Ecken. Z.B. Helgoland, Elbsandsteingebirge, Rügen, Sylt, Rhein-Mosel-Gebiet, Mecklenburger Seenplatte, Uckermark. Als nächstes kommt St. Goarshausen, Spreewald ist aber auch noch fällig.:)

Magst Du Inselurlaub?
jaa, aber ich würde nur auf eine insel gehen, wo esd immer schön warm ist, mit palmen, kokosnüssen, papageien und co und wo ich nackich rumrennen kann. :ugly::D

und du?

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Schmerzmittel, sonst fällt mir nichts ein. Muss irgendwie langsam mal werden...:(

Magst Du Nudelsalat?
eigentlich ja, aber der muß selbst gemacht sein. das fertige zeug vom laden ist ekelhaft. :Puke:

schmeckt dein essen besser, als omi`s oder mutti`s gekochtes? :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.489
88.521
168
Hansestadt
eigentlich ja, aber der muß selbst gemacht sein. das fertige zeug vom laden ist ekelhaft. :Puke:

schmeckt dein essen besser, als omi`s oder mutti`s gekochtes? :)
Ich koche nie Sachen, die Mutti oder Omi kochen. Kann ich also nicht sagen, weil ich keinen Vergleich habe. Omis und Muttis Essen schlecht aber immer gut.:)

Kochst Du gerne aufwendig oder eher schnell und einfach?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich koche nie Sachen, die Mutti oder Omi kochen. Kann ich also nicht sagen, weil ich keinen Vergleich habe. Omis und Muttis Essen schlecht aber immer gut.:)

Kochst Du gerne aufwendig oder eher schnell und einfach?

Das kommt drauf an, wie viel Zeit und Muße ich hab. Nudeln mit Knoblauchöl und Kapern ist so etwa das einfachste und schnellste, aber wenn ich Zeit und Lust hab, dann kanns auch so vier Gänge geben. Ich hab auch schon Blätterteig selber gemacht, das ist relativ aufwändig, Apfelstrudel vielleicht auch, aber das ist ja nicht gekocht, sondern gebacken.

Vermisst Du manchmal die Leute aus Deiner Schulklasse?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.079
170
Das kommt drauf an, wie viel Zeit und Muße ich hab. Nudeln mit Knoblauchöl und Kapern ist so etwa das einfachste und schnellste, aber wenn ich Zeit und Lust hab, dann kanns auch so vier Gänge geben. Ich hab auch schon Blätterteig selber gemacht, das ist relativ aufwändig, Apfelstrudel vielleicht auch, aber das ist ja nicht gekocht, sondern gebacken.

Vermisst Du manchmal die Leute aus Deiner Schulklasse?
Mit denen ich Kontakt haben will, hab ich noch Kontakt. Nachdem einige mehr oder weniger deutlich gesagt haben, dass sie froh sind, unsere blöden fressen nicht mehr sehen zu müssen, und das Klassentreffen torpediert haben, hab ich in die Richtung auch kein Kontaktbedürfnis mehr.

Gibts da auch bei dir Leute, bei denen du froh bist, sie nicht mehr jeden Tag sehen zu müssen?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Mit denen ich Kontakt haben will, hab ich noch Kontakt. Nachdem einige mehr oder weniger deutlich gesagt haben, dass sie froh sind, unsere blöden fressen nicht mehr sehen zu müssen, und das Klassentreffen torpediert haben, hab ich in die Richtung auch kein Kontaktbedürfnis mehr.

Gibts da auch bei dir Leute, bei denen du froh bist, sie nicht mehr jeden Tag sehen zu müssen?

Ja, aber nicht viele.

Findest Du das Meer auch so wundervoll?