ALF
W:O:A Metalgod
Nein, würde ich nie durchgehen lassen. Da gibt es eine körperliche Verwarnung.Bist Du schon mal diskriminiert worden?
Und selbst?
Nein, würde ich nie durchgehen lassen. Da gibt es eine körperliche Verwarnung.Bist Du schon mal diskriminiert worden?
Nicht wirklich.Nein, würde ich nie durchgehen lassen. Da gibt es eine körperliche Verwarnung.
Und selbst?
Familie, Haustiere und HäuserUm wen kümmerst Du Dich(Familie, Haustiere, Denkmäler...)?
Ein Pony, ein Huhn, einen Hahn, eine grichische Landschildkröte, zwei Meerschweinchen, einige Fische. Und Spinnen, die wohnen an den Wänden meines Zimmers.Familie, Haustiere und Häuser
Hast du eigene Haustiere und wenn ja, welche?
Nein. (Hasst???)Hasst Du Tiere?![]()
Hassen. Deswegen dasNein. (Hasst???)
Haben oder Hassen?
Was Frauen anbelangt: Das kann ich hier nicht preisgebenWas findest Du atraktiv an Männern und/oder Frauen?
Was Frauen anbelangt: Das kann ich hier nicht preisgeben
attraktive Männer: welche sollen das sein?
Wiener Schnitzel mit Spätzle, Kartoffelsalat und dunkler Bratensoße, alles selbst gemacht.An welchem Gericht hast du dich das letzte Mal so richtig überfresse?
Da mag ich im Moment nicht dran denken.....Wiener Schnitzel mit Spätzle, Kartoffelsalat und dunkler Bratensoße, alles selbst gemacht.
Und bei dir?
Da mag ich im Moment nicht dran denken.....
Bist du ein Menschenfreund?
Ja, gestern den ganzen Tag und aktuell regnet es weiterhin...Dafür, dass ich mit Menschen arbeite gar nicht so sehr wie man meinen möchte.
Hats bei dir auch Dauerregen?
Ja, gestern den ganzen Tag und aktuell regnet es weiterhin...
Was liegt heute an?
Kommt auf das Frühstücksbildchen an...Ausspannen
Was isst du üblicherweise zum Frühstück?
Natürlich, das ist ja übernächstes (verlängertes) Wochenende.Freust Du dich schon auf das nächste Festival?