Strawman
W:O:A Metalgod
Gebe zu, manche Denkprozesse dauern bei mir etwas länger, dafür bin ich ziemlich gut im Zahlen und Daten merken bzw. Kopfrechnen.Ja, auch. Vor allem flexibel im Denken und Handeln.
Und du?
Was kannst Du besonders gut?
Gebe zu, manche Denkprozesse dauern bei mir etwas länger, dafür bin ich ziemlich gut im Zahlen und Daten merken bzw. Kopfrechnen.Ja, auch. Vor allem flexibel im Denken und Handeln.
Und du?
Gebe zu, manche Denkprozesse dauern bei mir etwas länger, dafür bin ich ziemlich gut im Zahlen und Daten merken bzw. Kopfrechnen.
Was kannst Du besonders gut?
Ich kann machen, das die Luft stinkt.Aufessen.
Und du?![]()
PistazieIch kann machen, das die Luft stinkt.
Welches ist dein Lieblingseis?
Pistazie
Und deins?
also laut dem test bin ich ein advocard, oder wie sich das schimpft. könnt wirklich hinhauen.Stracciatella oder Zitrone, ja nachdem wonach mir der Sinn steht?
Welcher Myers-Briggs-Typ bist du?
ich glaub', so'n Mittelding. Aber die alte Rechtschreibung hat man natürlich noch drin.also laut dem test bin ich ein advocard, oder wie sich das schimpft. könnt wirklich hinhauen.
schreibst du oft noch in der alten rechtschreibung, oder in der neuen?
abschlußzeugnis hatte ich ne 2,1.ich glaub', so'n Mittelding. Aber die alte Rechtschreibung hat man natürlich noch drin.
Was hattest Du für einen Notendurchschnitt im Jahresabgangszeugnis?
Habe ich gehasst diese Fächer, hör mir auf....abschlußzeugnis hatte ich ne 2,1.
warst du auch in chemie und physik so gut, daß durch reinen zufall dein kühlschrank kaffee kochen könnte?![]()
Ja, ist heute abend schon mehrfach passiert.Habe ich gehasst diese Fächer, hör mir auf....
Hockst du auch manchmal vorm PC und lachst dich kapott wenn du im Forum liest?![]()
Oh ja, die gibt es....Ja, ist heute abend schon mehrfach passiert.
Gibt's auch mal Tage, an denen Du zum Lachen in den Keller gehst?
ein paar die mir gefallen schon und die ich zugeschickt bekomme hebe ich auch auf.Oh ja, die gibt es....
Sammelst du Ansichtskarten?
Nein, aber vor der Bühne tue ich's trotzdem...ein paar die mir gefallen schon und die ich zugeschickt bekomme hebe ich auch auf.
kannst du gut singen?
Nö, aber die meisten. Glaub ich.Die vraag is mij te moeilijk.
Du kannst sie beantworten? (ik niet)