Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Ja klar. Außer Hardrock und Metal auch "normalen" Rock, Kuschelrock, Beat, Popmusik, halt gute, flotte 60er, 70er, 80er und teilweise 90er Mucke, jedoch kein Helenchen-Gedöns und auch keine Andrea Berg und solcherlei Schlagerfuzzi's

Und? Was meinst du dazu?
Ist doch okay....mein ich....

Warüm hapen Sie sich eigentlich nie im "User-Neuvorstellungsfred" gemeldet und sich dort mal ordentlich vorgestellt?:o

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
nöij, hab ich nicht viel damit am hut. kenn mich damit nich gut aus.
warst du heute einkaufen und hast die plünderung wie zum dritten weltkrieg erlebt?

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Weißwein, ganz klar. Am liebsten trocken...:)

Ist das Wetter nicht totaler Dreck?:mad:
Bei uns gehts heute eigentlich, nur sehr kalt isses. Aber es war teilweise sonnig. Soll aber merklich schlechter werden die nächsten Tage.

Bist du auch ein Sommermensch?

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Bei uns gehts heute eigentlich, nur sehr kalt isses. Aber es war teilweise sonnig. Soll aber merklich schlechter werden die nächsten Tage.

Bist du auch ein Sommermensch?
Ich sag mal so, ich mag Winter nicht und brauche Sonne, also: ja!

Was gibt's morgen zum Mittag bei Dir?

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Bin bei meiner Familie und es gibt wohl Karnickel...Kein Scherz...:D

Kommt heute was gutes im TV?
Armes Karnickel.....:(:p
Ich schwanke noch zwischen Madacasgar 3, Titanic und Eine Frage der Ehre........vielleicht glotz ich auch gar nix und zocke einfach nur....

Zocken Sie auch gerne?

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Armes Karnickel.....:(:p
Ich schwanke noch zwischen Madacasgar 3, Titanic und Eine Frage der Ehre........vielleicht glotz ich auch gar nix und zocke einfach nur....

Zocken Sie auch gerne?
Eigentlich ja, früher viel und gerne. Aber irgendwie hab ich das schon ewig nicht gemacht und auch kein einziges richtiges Spiel aufm Laptop. Aktuell ist meine Kiste so lahm, da lohnt es nicht was draufzupacken. Irgendwann fang ich aber wieder an...

Mögen Sie gerne Kiwi?

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Eigentlich ja, früher viel und gerne. Aber irgendwie hab ich das schon ewig nicht gemacht und auch kein einziges richtiges Spiel aufm Laptop. Aktuell ist meine Kiste so lahm, da lohnt es nicht was draufzupacken. Irgendwann fang ich aber wieder an...

Mögen Sie gerne Kiwi?
Naja, geht so...ab und an ess ich die schon....lieber aber Äpfel!

Mögen Sie Ingwer?

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Ja, ich mag den Geschmack, koche aber ziemlich selten damit. Muss ich mal wieder machen...

Kaufst Du oft Merchandise auf Festivals/Konzerten?
Nyn eher wenig....nur von Bands wo ich unbedingt was haben will und die zu meinen Favorites zählen. Ich brauch keine hundertfuffzich Bandshirts im Schrank. ;) Ich finde es auch übertrieben wenn man von jedem Konzert oder Festival etwas mit heim schleppen muss.

Bekommst du gerne Geschenke?

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Nyn eher wenig....nur von Bands wo ich unbedingt was haben will und die zu meinen Favorites zählen. Ich brauch keine hundertfuffzich Bandshirts im Schrank. ;) Ich finde es auch übertrieben wenn man von jedem Konzert oder Festival etwas mit heim schleppen muss.

Bekommst du gerne Geschenke?
Kommt drauf an von wem und warum. Ehrliche Geschenke, um Freude zu schenken, sind was Gutes.

Hast Du ein Lieblingslokal zum Essen gehen?