Jep , Slayer 2014 auf dem W:O:A.Nein, bin zu schwer für meine Größe, oder zu klein für mein Gewicht.
Und du?
Ja natürlich. Die sind doch noch so klein und süß.Sollten Baby-Drachen mit allen mitteln verteidigt werden?
Kanns ja mal versuchen...Willst du sie zähmen ?
In der Phantasie geht alles!Kanns ja mal versuchen...
Meinst du das geht überhaupt?
Malochen, auch Bude machen, bisschen Sport und ansonsten die Feiertage mal nutzen zum erholen.faul sein. wenns wetter mitspielt runde mit fahrrad raus, bischen sport, ansonsten, dvds, basteln, bude machen ( leider) , zocken und so.
und bei dir?
Eigentlich nix...Malochen, auch Bude machen, bisschen Sport und ansonsten die Feiertage mal nutzen zum erholen.
Was sammelst du und wie lange schon?
*Ok, sowas wie Shirts hab ich auch massig...oh, eigentlich ist es viel zu viel. patches, filme, cd`s. t-shirts.
gibt es bei dir in der nähe ein badesee, oder ein schwimmbad? gehst du da hin?
arbeite nur etwa 40 Std./Monat, Rest frei!Hast du im Sommer länger frei/Urlaub?
168,87 Std. im Durchschnitt...arbeite nur etwa 40 Std./Monat, Rest frei!
Wie viele Std. arbeitest du im Monat?
Japp, sogar ne Menge! Vor allem EBM, Industrial, Elektro, sämtliche geile 80er und 90er Mucke, Opern usw...usw.....168,87 Std. im Durchschnitt...
Hörst Du auch mal andere Stilrichtungen außer Metal und Hardrock?
Ja klar. Außer Hardrock und Metal auch "normalen" Rock (z. B. Queen, ZZ Top, Beatles, Stones, Kinks, Ten Years After usw., Popmusik, halt gute, flotte 60er, 70er, 80er und teilweise 90er Mucke, jedoch kein Helenchen-Gedöns und auch keine Andrea Berg-Plärerei und solcherlei Schlagerfuzzi's.Und selpß?