Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
*Sei nicht traurig, Hämmerchen!:)*

Ich denke auch hin und wieder an die Schulzeit und manchmal werde ich wehmütig. Vor allem, wenn ich mal wieder in meiner alten Heimat bin und sehe, wie runtergekommen die Gegend heute ist. War schön damals.:(

Was hältst Du von den Böhsen Onkelz?

Dass es sie nun doch wieder gibt, finde ich genauso kacke, wie bei allen anderen Bands, die sich 150x verabschieden und plötzlich wieder auftauchen.
Musikalisch finde ich, das was sie heute machen eher "geht so", ihre Musik in den 80ern und 90ern aber sogar recht gut.

...und wo sie tatsächlich politisch stehen, juckt mich nicht die Bohne.

Würdest du eine Bandaufgrund ihrer politischen Einstellung boykottieren, auch wenn du ihre Musik eigentlich magst?

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
Dass es sie nun doch wieder gibt, finde ich genauso kacke, wie bei allen anderen Bands, die sich 150x verabschieden und plötzlich wieder auftauchen.
Musikalisch finde ich, das was sie heute machen eher "geht so", ihre Musik in den 80ern und 90ern aber sogar recht gut.

...und wo sie tatsächlich politisch stehen, juckt mich nicht die Bohne.

Würdest du eine Bandaufgrund ihrer politischen Einstellung boykottieren, auch wenn du ihre Musik eigentlich magst?

Ja, wenn es zu extrem ist und vor allem auch nach außen getragen wird. Die Gedanken sind frei!

Wann gehst Du am Wochenende gewöhnlich zu Bett?

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.147
168
48
Ich auch so, in der Woche aber früher....

Wann warst Du zuletzt in der Schwimmhalle?
oh !! koppkratz* öhm ... das ist schon etliche jahre her. ich glaub ich müsst erst wieder mit dieser aufblasbaren ente und puffärmeln wieder schwimmen lernen. :ugly::D

warst du diesjahr im schwimmbad?

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
oh !! koppkratz* öhm ... das ist schon etliche jahre her. ich glaub ich müsst erst wieder mit dieser aufblasbaren ente und puffärmeln wieder schwimmen lernen. :ugly::D

warst du diesjahr im schwimmbad?

Nein, wir haben ja genug Wasser hier, so dass man nicht ins Schwimmbad muss.

Hast Du nachm Headbangen schonmal Muskelkater am Halsmuskel gehabt?