Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
In letzter Zeit weniger

Kaffee mit Milch oder schwarzen köstlichen Kaffee, Junge?:o

Beides: schwarzen, gar köstlichen Kaffee und darin ein ganz kleines bisschen Milch. :o
:D:ugly:

Wohin verreist du denn?
(Wahrscheinlich hast du's hier schon 1000x erwähnt, aber ich krieg ja nix mit. :o)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich verreise ein paar Tage nach Polen, aber mich meintest Du ja gar nicht...:o:ugly:

Wie findest Du die band Grand Magus?

Ich hab' mal in diese Best-of-Scheibe reingehört (weiß gerade nicht wie sie heißt) und fand das Ganze echt gut! :cool:

Hast du Verwandte in Polen, oder wie kommst du sonst auf dieses Urlaubsziel?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein eigentlich nicht, da gibt es Dinge die wichtiger sind.

Bricht für dich eine Welt zusammen, wenn die Fußball-Nationalmannschaft mal nicht gewinnt?

Im Gegenteil: ich bin erleichtert, weil mir dann dieses nervige Gehupe und Gejohle der selten dämlichen Fans erspart bleibt. :D

Geht dir dieses Getue auch so auf den Sack? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.419
88.412
168
Hansestadt
Ich hab' mal in diese Best-of-Scheibe reingehört (weiß gerade nicht wie sie heißt) und fand das Ganze echt gut! :cool:

Hast du Verwandte in Polen, oder wie kommst du sonst auf dieses Urlaubsziel?

Nein, keine Verwandten, aber meine Oma hat dort bis zur Vertreibung 1945 gelebt und ich will den Ort nochmal für sie besuchen...:)
Abgesehen davon, ist Polen doch sehr schön mit vielen geschichtsträchtigen Orten...:)

Im Gegenteil: ich bin erleichtert, weil mir dann dieses nervige Gehupe und Gejohle der selten dämlichen Fans erspart bleibt. :D

Geht dir dieses Getue auch so auf den Sack? :confused:

Absolut!:Puke:

Ne nur wenn wir dann auch ausscheiden!

Hält das Wette rum heute Abend zu grillen?

Hier in Lübeck: ja, bei Dir kann ich nicht sagen...

Legst Du Grillfleisch selbst ein oder kaufst Du fertig mariniert?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, keine Verwandten, aber meine Oma hat dort bis zur Vertreibung 1945 gelebt und ich will den Ort nochmal für sie besuchen...:)
Abgesehen davon, ist Polen doch sehr schön mit vielen geschichtsträchtigen Orten...:)

Legst Du Grillfleisch selbst ein oder kaufst Du fertig mariniert?

Ja, Polen ist schön. Da gibt es auch echt tolle Landschaften, viel Natur und so.
Ach ja, Krakau ist übrigens eine sehr schöne Stadt, im Falle, du wärst da in der Nähe...

Mal so, mal so. Aber meistens fertig mariniert. :)

Grillst du oft?

SAVA

4 Aug. 2014
94.419
88.412
168
Hansestadt
Ja, Polen ist schön. Da gibt es auch echt tolle Landschaften, viel Natur und so.
Ach ja, Krakau ist übrigens eine sehr schöne Stadt, im Falle, du wärst da in der Nähe...

Mal so, mal so. Aber meistens fertig mariniert. :)

Grillst du oft?

Edit: Bis Krakau komme ich wohl nicht... Wird wohl nur bis Posen gehen und im August nochmal nach Masuren...:)

Immer dienstags nachn Sport aufm Sportplatz ist fix, dazu kommt alle paar Wochenenden nochmal n Grillerchen dazu... Denke, das ist nornaler Schnitt...

Magst Du schwarzen Tee mit Milch?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Edit: Bis Krakau komme ich wohl nicht... Wird wohl nur bis Posen gehen und im August nochmal nach Masuren...:)

Immer dienstags nachn Sport aufm Sportplatz ist fix, dazu kommt alle paar Wochenenden nochmal n Grillerchen dazu... Denke, das ist nornaler Schnitt...

Magst Du schwarzen Tee mit Milch?

Ja, überraschenderweise ganz gerne. Schwarzen Tee ohne Milch mag ich nämlich nicht. :confused:

Magst du Ketchup oder irgendwelche Grillsoßen zum Fleisch?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen :D

Gibt es bei euch ein richtiges Burgerrestaurant?

Ja. Eigentlich (!) gehe ich dort am liebsten hin.
Allerdings hält mich die katastrophale Parkplatzsituation meistens davon ab, sodass ich dann immer wieder bei Burger King / Mc Donald's lande.
Ist letzten Endes stressfreier.
Leider. :)

Bestellst du ab und zu Pizza beim Pizzaservice?