Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
Überrascht Turbonegro. War deutlich über meinen Erwartungen.

Welche Band willst Du unbedingt noch live sehen?

Hm, das ist eine verdammt gute Frage.
Da sind natürlich Cirith Ungol, was nächstes Jahr ja tatsächlich wahr werden dürfte. Ansonsten hätte ich gerne mal n Bathory-Gig gesehen, aber sowas gabs ja nie und hat sich ja erledigt...
Ansonsten muss ich Candlemass und die Hellacopters unbedingt noch sehen...
Dazu kommen ne Menge Bands, die gerne mal wieder sehen würde, Virgin Steele z.B.

Und Du?

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
Hm, das ist eine verdammt gute Frage.
Da sind natürlich Cirith Ungol, was nächstes Jahr ja tatsächlich wahr werden dürfte. Ansonsten hätte ich gerne mal n Bathory-Gig gesehen, aber sowas gabs ja nie und hat sich ja erledigt...
Ansonsten muss ich Candlemass und die Hellacopters unbedingt noch sehen...
Dazu kommen ne Menge Bands, die gerne mal wieder sehen würde, Virgin Steele z.B.

Und Du?
Slumber!:o

Seit deinem wievielten Lebensjahr hörst du Metal?

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
Auch, mit 11-12 Jahren gings schon los...

Gibt es ein Konzert, das für Dich etwas ganz Besonderes ist? Und wenn ja, warum?
Ja, damals System of a Down. Weil ich diese Band schon seit Jahren total liepe, die aber nie gesehen habe oder sehen konnte. Dann hatte ich endlich die Gelegenheit auf dem Rock im Park, wo ich auch nur für diese Band hingefahren bin (mittem Domade damals)....und das war einfach der Oberhammer, die haben moch wechgesmashed! Ich war total glücklich und so geflashed von diesem Konzert. Ein wunderbares Erlebnis einfach. Die ganze Masse hat mitgetobt. Umgeben von textsicheren System of a Downfans war das echt ein absloutes Hihghlight.:):cool:

Und bei dir?

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
Ja das wird es geben.
Am 09.07.2016 in Stockholm : Black Sabbath , Support : Volbeat :)
Warum : Stockholm und eben BS

Und für Dich ?

Ja, damals System of a Down. Weil ich diese Band schon seit Jahren total liepe, die aber nie gesehen habe oder sehen konnte. Dann hatte ich endlich die Gelegenheit auf dem Rock im Park, wo ich auch nur für diese Band hingefahren bin (mittem Domade damals)....und das war einfach der Oberhammer, die haben moch wechgesmashed! Ich war total glücklich und so geflashed von diesem Konzert. Ein wunderbares Erlebnis einfach. Die ganze Masse hat mitgetobt. Umgeben von textsicheren System of a Downfans war das echt ein absloutes Hihghlight.:):cool:

Und bei dir?

Nicht ganz einfach, denn es gibt ein paar ganz besondere Konzerte in meinem Leben: das erste mal Savatage 1996 oder Edge of Sanity auf ihrer einzigen echten Tour oder Manowar 1994, weil es mein erstes Konzert überhaupt war. Das Rennen macht aber AC/DC letztes Jahr im Olympiastadion von Sydney. Warum ist doch wohl klar...:)

Hast Du Donnerstag Feiertag oder gehts zur Arbeit?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nicht ganz einfach, denn es gibt ein paar ganz besondere Konzerte in meinem Leben: das erste mal Savatage 1996 oder Edge of Sanity auf ihrer einzigen echten Tour oder Manowar 1994, weil es mein erstes Konzert überhaupt war. Das Rennen macht aber AC/DC letztes Jahr im Olympiastadion von Sydney. Warum ist doch wohl klar...:)

Hast Du Donnerstag Feiertag oder gehts zur Arbeit?

Feiertag! :cool:

Hast du gerne tagelang Besuch? Also mit mehreren Übernachtungen bei dir?

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
Nö, das ist mir zu anstrengend. Ich hab dann nicht meine Ruhe und muss mich auch noch kümmern... 1-2 Tage ist ok, darüber hinaus muss das zumindest nicht in meiner Bude sein...;)

Wann kommt bei Dir das nächste Mal Besuch?
Ist nix geplant....

Du hast drei Wünsche frei.....die wären?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ist nix geplant....

Du hast drei Wünsche frei.....die wären?

1. dass ich das Beglückwünschen meiner Kollegin, die heute Geburtstag hat, bereits hinter mir hätte (Scheiß-Smalltalk)
2. dass diese blöde Sitzung, die später stattfindet, bereits vorbei wäre
3. weitere 200 Wünsche frei zu haben :D

Hasst du Smalltalk auch so sehr?

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
1. dass ich meiner Kollegin, die heute Geburtstag hat, bereits gratuliert hätte (Scheiß-Smalltalk)
2. dass diese blöde Sitzung, die später stattfindet, bereits vorbei wäre
3. 20 weitere Wünsche :D

Hasst du Smalltalk auch so sehr?
Ja, ich mag es nicht besonders, da ich es aber durch meinen Beruf oft praktizieren muss, hab ich mich damit abgefunden.

Magst du Hunde?