Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.691
88.998
168
Hansestadt
Solange Einzelkämpfer bis ich allein nicht mehr weiter komme :D ist jetzt aufs Studium bezogen..:)

Warum bist du davor nicht gefahren?

Och, das hatte mehrere Gründe. Es hatte sich ja doch etwas zu sehr und zu schnell vergrößert, so dass ich ab 2002 nicht mehr hin bin. Hatte es dann etwas aus den Augen verloren und auch sonst andere Dinge zu tun und war nicht mehr auf Festivals. 2011 mal wieder da gewesen und für gut befunden, 2012 und 2013 keine Mitfahrer gefunden. Seit 2014 wieder da...ggf auch ohne Mitfahrer...:o;):)

Ist das W:O:A etwas Besonderes für Dich und wenn ja, warum?

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.904
6.712
128
32
Wilster/Flensburg
Och, das hatte mehrere Gründe. Es hatte sich ja doch etwas zu sehr und zu schnell vergrößert, so dass ich ab 2002 nicht mehr hin bin. Hatte es dann etwas aus den Augen verloren und auch sonst andere Dinge zu tun und war nicht mehr auf Festivals. 2011 mal wieder da gewesen und für gut befunden, 2012 und 2013 keine Mitfahrer gefunden. Seit 2014 wieder da...ggf auch ohne Mitfahrer...:o;):)

Ist das W:O:A etwas Besonderes für Dich und wenn ja, warum?

Ja definitiv :) vielleicht haben Graspop und hellfest die besseren Line ups bzw. mehr größere namen im billing, aber allein die Woche camping mit allem drum und dran ist mir schon fast das Geld Wer, vielleicht würde ich es anders sehen wenn ich nicht nur 10 Minuten davon entfernt wohnen würde.. :)

Was war dein erstes Festival?

Strawman

21 März 2013
79.940
51.348
168
57
Kreis Ostholstein
Ja definitiv :) vielleicht haben Graspop und hellfest die besseren Line ups bzw. mehr größere namen im billing, aber allein die Woche camping mit allem drum und dran ist mir schon fast das Geld Wer, vielleicht würde ich es anders sehen wenn ich nicht nur 10 Minuten davon entfernt wohnen würde.. :)

Was war dein erstes Festival?

Jübek 1990 (mit u. a. Saga, Fish, Mother's Finest, Stray Cats usw.)

Beste All-Girl-Band?

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.904
6.712
128
32
Wilster/Flensburg
Klar, Rain or Shine! :)
Lasse das Ticket doch nicht verfallen...:eek:

Wie findest Du die Running Order 2016?

Wenn du im Running Order News Thread schaust wirst es erfahren :p also 3 Sachen stören mich extrem, das mit Red Fang, das ich John Coffey nicht sehen kann weil die auf die Beergarden Stage parallel zu blind guardian abgeschoben werden und das Ich Marduk und Therapy? verpasse aufgrund der Überschneidung mit Maiden

Wie sehr nervt dich bzw. würde dich wenn du fahren würdest die Absage von Lamb of God nerven?

SAVA

4 Aug. 2014
94.691
88.998
168
Hansestadt
Wenn du im Running Order News Thread schaust wirst es erfahren :p also 3 Sachen stören mich extrem, das mit Red Fang, das ich John Coffey nicht sehen kann weil die auf die Beergarden Stage parallel zu blind guardian abgeschoben werden und das Ich Marduk und Therapy? verpasse aufgrund der Überschneidung mit Maiden

Wie sehr nervt dich bzw. würde dich wenn du fahren würdest die Absage von Lamb of God nerven?

Da ich die nicht kenne und eh nicht angeschaut hätte, ist mir das Wurscht!:o

Sollten nicht lieber weniger Bühnen auf dem W:O:A sein?