Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.233
68.421
158
Eigentlich nicht. Privat habe ich immer zu tun und auf Arbeit geht es so. Dank des Forums und weil YT wieder läuft, ist alles chic...:)

Wann warst Du zuletzt bei Burger King? ;)
Vor Ewigkeiten....bestimmt schon 2 Jahre her....das passt nicht in meinen Ernährungsplan....;)

Entscheide dich: Urlaub machen oder geiles Festival ?

SAVA

4 Aug. 2014
94.725
89.058
168
Hansestadt
Vor Ewigkeiten....bestimmt schon 2 Jahre her....das passt nicht in meinen Ernährungsplan....;)

Entscheide dich: Urlaub machen oder geiles Festival ?

Hm, kommt drauf an. Ist das Festival mit echten Exklusive-Bands bestätigt, die ich nur dort habe, dann Festival. Ist es "nur" ein geile Festival, dann kann auch mal ein geiler Urlaub vorgezogen werden...
Aber grundsätzlich schwierig, weil beides wichtig ist...

Wie sieht es bei Dir da aus?

Hex

4 März 2004
248.233
68.421
158
Hm, kommt drauf an. Ist das Festival mit echten Exklusive-Bands bestätigt, die ich nur dort habe, dann Festival. Ist es "nur" ein geile Festival, dann kann auch mal ein geiler Urlaub vorgezogen werden...
Aber grundsätzlich schwierig, weil beides wichtig ist...

Wie sieht es bei Dir da aus?
Urlaub! Das müsste schon ein Festival sein mit einem bockstarken Billing wo Bands dabei sind die ich noch nie gesehen habe und unbedingt mal sehen will. Ansonsten immer Urlaub!

Magst du Kabarett?

SAVA

4 Aug. 2014
94.725
89.058
168
Hansestadt
Urlaub! Das müsste schon ein Festival sein mit einem bockstarken Billing wo Bands dabei sind die ich noch nie gesehen habe und unbedingt mal sehen will. Ansonsten immer Urlaub!

Magst du Kabarett?

Nein, sowas ist wohl nichts für mich. habe mich aber auch noch nicht allzu sehr damit befasst.

Magst Du Gesellschaftsspiele?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.522
2.780
130
33
Bad Bevensen
Durchaus. Wenn ich da alles aufzählen würde, dann würdet ihr mich für noch bekloppter halten als sowieso schon :ugly:

Lieblingsvideospiel?

Gute Frage. Ist von meiner Laune abhängig. Das Spiel indem ich mit Abstand am meisten Spielzeit habe ist aber Battlefield 3 mit über 600 Stunden:ugly:
Edit: Es sind genau 703 Stunden aktuell:ugly:

Wann hast du zuletzt einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gute Frage. Ist von meiner Laune abhängig. Das Spiel indem ich mit Abstand am meisten Spielzeit habe ist aber Battlefield 3 mit über 600 Stunden:ugly:
Edit: Es sind genau 703 Stunden aktuell:ugly:

Wann hast du zuletzt einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht?

November 2015 (Bin Ersthelfer im Betrieb und mache alle 2 Jahre eine Fortbildung ;) )

Bildest du dich regelmäßig in Erster Hilfe fort?

SAVA

4 Aug. 2014
94.725
89.058
168
Hansestadt
November 2015 (Bin Ersthelfer im Betrieb und mache alle 2 Jahre eine Fortbildung ;) )

Bildest du dich regelmäßig in Erster Hilfe fort?

Nein, sollte man aber tun.:rolleyes:
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass man im Notfall die Sachen sofort wieder präsent hat, wenn es drauf ankommt.:)

Musstest Du schonmal echte Erste Hilfe leisten?