Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.574
2.859
130
33
Bad Bevensen
Habe selten Langeweile. Wenn, dann Sport oder bissl im I-Net surfen...

Freust Du dich auf die kommende (Arbeits-)Woche?

Joa doch. Wenn ich es schaff so produktiv zu sein wie die letzten 2 Tage wäre das super :) Heute n "Vorstellungsgespräch" und am Wochenende Verwandte in Bayern besuchen. Wird gut :)

Wann hattest du zuletzt ein Bewerbungsgespräch?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.574
2.859
130
33
Bad Bevensen
1987. :D

Für welchen Job hast du dich beworben?

Hier suchen sie Leute die für ne repräsentative Umfrage zum Thema "Sexuelle Gewalt in der Erfahrung Jugendlicher" in Schulen gehen und Interviews mit Schülern führen. Wird nach Tarif für wissenschaftliche Mitarbeiter bezahlt (irgendwas zwischen 8,50€ und 10€ die Stunde) und ich dachte mir: "Warum nicht?" :D zumal wir dafür auch noch n Zertifikat bekommen :)

Bist du glücklich mit deinem Job?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.110
89.745
168
Hansestadt
Hier suchen sie Leute die für ne repräsentative Umfrage zum Thema "Sexuelle Gewalt in der Erfahrung Jugendlicher" in Schulen gehen und Interviews mit Schülern führen. Wird nach Tarif für wissenschaftliche Mitarbeiter bezahlt (irgendwas zwischen 8,50€ und 10€ die Stunde) und ich dachte mir: "Warum nicht?" :D zumal wir dafür auch noch n Zertifikat bekommen :)

Doch, eigentlich schon... Könnte manchmal mehr los sein...

Hast Du Deinen Traumjob jemals versucht zu erlangen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Ja, auf jeden Fall. Ich denke, für mich hätte es nichts Besseres geben können: ich sitze (!) den ganzen Tag in meinem eigenen (!) Büro an einem PC (!). :)

Wie sollte dein Traumjob sein? (Drinnen? Draußen? Handwerklich? Technisch? Büromäßig? ...)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.574
2.859
130
33
Bad Bevensen
Ja, auf jeden Fall. Ich denke, für mich hätte es nichts Besseres geben können: ich sitze (!) den ganzen Tag in meinem eigenen (!) Büro an einem PC (!). :)

Wie sollte dein Traumjob sein? (Drinnen? Draußen? Handwerklich? Technisch? Büromäßig? ...)

Ein bisschen was von Allem denke ich. Wobei sich der Bürokram gerne in Grenzen halten darf. :o Ich strebe ja was in der der Jugendarbeit an. ZB Jugendbeauftragter bei ner Stadt oder sowas. Da ist Abwechslung glaube ich gegeben :)

Mal was anderes: Hättest du gerne sowas?

SAVA

4 Aug. 2014
95.110
89.745
168
Hansestadt
Ein bisschen was von Allem denke ich. Wobei sich der Bürokram gerne in Grenzen halten darf. :o Ich strebe ja was in der der Jugendarbeit an. ZB Jugendbeauftragter bei ner Stadt oder sowas. Da ist Abwechslung glaube ich gegeben :)

Mal was anderes: Hättest du gerne sowas?

Lustig, ja, würde ich mir hinstellen...

Stöberst Du gerne in Plattenläden umher?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.574
2.859
130
33
Bad Bevensen
Früher ja.
Das Internet hat mir leider viele frühere Hobbies genommen. Fluch und Segen zugleich. :(

Lädst du viele Scheiben herunter?

Auf dem Handy über Amazon Music ja. Einfach weil ich, wenn ich über Handy Musik höre der Empfang nicht immer her gibt das zu streamen. Am PC nicht. Da greife ich auf CDs zurück die ich digitalisiert hab.

Heute schon gekackt? :o