Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.105
89.744
168
Hansestadt
UNMENGEN! :eek:
*kleiner Scherz*
Bis jetzt mal gar nichts. :uff:
Was für einen Freitag aber extrem ungewöhnlich ist. Freitag und Montag sind eigentlich die beiden Tage, an denen es hier am Meisten rund geht. :confused:

Wie isses bei dir? (Vermutlich unnötige Frage?) :)

Auch nix los. Alles kann nebenher abgespeist werden. Muss nur zu einer Besprechung heute (und das Wort perfide benutzen:ugly:) und gleich noch was mit 2 Kollegen klären...:( :rolleyes:

Wie viele Mitarbeiter hat Dein Arbeitgeber ungefähr?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Auch nix los. Alles kann nebenher abgespeist werden. Muss nur zu einer Besprechung heute (und das Wort perfide benutzen:ugly:) und gleich noch was mit 2 Kollegen klären...:( :rolleyes:

Wie viele Mitarbeiter hat Dein Arbeitgeber ungefähr?

Wenn man alle zusammenrechnet, ca. 200, oder so? Weiß gar nicht so genau. Können auch 300 sein? :confused:

Und deiner?

SAVA

4 Aug. 2014
95.105
89.744
168
Hansestadt
...außer heute! :o
Du musst dort ja schließlich das Wort "perfide" anbringen. :D

Sehr gut! :cool:

Verstehst du dich mit allen Kollegen?

Nein, auch heute nicht.:rolleyes: Die Besprechung ist beim Bereichsleiter. Der begibt sich doch nicht zum einfachen Fußvolk hin...:o

Nicht mit allen, schließlich halten mich viele ja für irre...:o:ugly:

Grundsätzlich habe ich aber mit keinem echte Probleme und gehe den Leuten, die ich nicht so leiden kann aus dem Weg und begrenze den dienstlichen Umgang auf das Notwendige...:)

Und Du?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, auch heute nicht.:rolleyes: Die Besprechung ist beim Bereichsleiter. Der begibt sich doch nicht zum einfachen Fußvolk hin...:o

Nicht mit allen, schließlich halten mich viele ja für irre...:o:ugly:

Grundsätzlich habe ich aber mit keinem echte Probleme und gehe den Leuten, die ich nicht so leiden kann aus dem Weg und begrenze den dienstlichen Umgang auf das Notwendige...:)

Und Du?

Der hat sie wohl nicht alle!? Du bist doch schließlich nicht irgendwer! :mad:
:D

Ach so.

Ich denke, ich verstehe mich mit allen. Suche aber absolut nicht deren Nähe und gehe jedem aus dem Weg.
Wenn ich aber einem Zusammentreffen nicht ausweichen kann, bin ich nett und freundlich. :)
Sie müssen ja nicht unbedingt wissen, dass sie mich nerven. :D

Haben dir deine Kollegen das schon zu verstehen gegeben, dass sie dich für "irre" halten, oder ist das lediglich eine Vermutung von dir?

SAVA

4 Aug. 2014
95.105
89.744
168
Hansestadt
Der hat sie wohl nicht alle!? Du bist doch schließlich nicht irgendwer! :mad:
:D

Ach so.

Ich denke, ich verstehe mich mit allen. Suche aber absolut nicht deren Nähe und gehe jedem aus dem Weg.
Wenn ich aber einem Zusammentreffen nicht ausweichen kann, bin ich nett und freundlich. :)
Sie müssen ja nicht unbedingt wissen, dass sie mich nerven. :D

Haben dir deine Kollegen das schon zu verstehen gegeben, dass sie dich für "irre" halten, oder ist das lediglich eine Vermutung von dir?

Stimmt, ich bin nicht jeder und auch nicht irgendwer...:mad:
Abgesehen davon, sitze ich mit meinem Büro direkt über dem Chef. Das ist nicht nur symbolisch zu verstehen...:cool:

Man hört so einiges... Der Buschfunk funktioniert in so einem Laden wie hier ausgezeichnet...;)
Grundsätzlich ist das auch nicht schlimm, weil die meisten wissen, dass ich tatsächlich so "irre" bin und den Leuten nichts vorspiele...:)

Mal wieder weg von der Arbeit: Warst Du schon mal in einem American Diner essen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Stimmt, ich bin nicht jeder und auch nicht irgendwer...:mad:
Abgesehen davon, sitze ich mit meinem Büro direkt über dem Chef. Das ist nicht nur symbolisch zu verstehen...:cool:

Man hört so einiges... Der Buschfunk funktioniert in so einem Laden wie hier ausgezeichnet...;)
Grundsätzlich ist das auch nicht schlimm, weil die meisten wissen, dass ich tatsächlich so "irre" bin und den Leuten nichts vorspiele...:)

Mal wieder weg von der Arbeit: Warst Du schon mal in einem American Diner essen?

Eben. Das scheint er wohl vergessen zu haben!? :mad:
Du solltest ihn bei der Besprechung mal daran erinnern! Er wird sicher im ersten Moment zusammenzucken und sich anschließend untertänigst bei dir entschuldigen. :)
Sofern er weiß, was sich gehört, versteht sich! :o

Ich denke, die Meisten meiner Kollegen, halten mich einfach für einen "komischen Kauz", einen "Einsiedler" oder so irgendwas. :D
...naja, bin ich ja auch. :)

Oh ja. Hier in Heidelberg gibt es einen ganz hervorragenden, mit fantastischen Burgern und anderem amerikanischen Kram! :cool:

Magst du chinesisches Essen?

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
95.105
89.744
168
Hansestadt
Eben. Das scheint er wohl vergessen zu haben!? :mad:
Du solltest ihn bei der Besprechung mal daran erinnern! Er wird sicher im ersten Moment zusammenzucken und sich anschließend untertänigst bei dir entschuldigen. :)
Sofern er weiß, was sich gehört, versteht sich! :o

Ich denke, die Meisten meiner Kollegen, halten mich einfach für einen "komischen Kauz", einen "Einsiedler" oder so irgendwas. :D
...naja, bin ich ja auch. :)

Oh ja. Hier in Heidelberg gibt es einen ganz hervorragenden, mit fantastischen Burgern und anderem amerikanischen Kram! :cool:

Magst du chinesisches Essen?

Ich mag das Essen, was wir hier unter chinesischem Essen verstehen...
Das richtige Zeug, was man in China isst, bekomme ich nicht runter...
Ich mag nur die südostasiatische Küche, die ostasiatische Küche nur sehr bedingt...:o

Warst Du schonmal in Asien?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich mag das Essen, was wir hier unter chinesischem Essen verstehen...
Das richtige Zeug, was man in China isst, bekomme ich nicht runter...
Ich mag nur die südostasiatische Küche, die ostasiatische Küche nur sehr bedingt...:o

Warst Du schonmal in Asien?

Nee.

Würde dich eine Reise nach Asien reizen?