Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.107
89.744
168
Hansestadt
Ich bevorzuge trocken und dann auch nur Rotwein.

Kaufst du deinen Wein im Supermarkt, oder beziehst du direkt vom Winzer?

Ich kaufe bei Vino24, die sind online zu finden, haben aber 'ne Filiale in Lübeck. Da kann man online schonmal stöbern und dann vor Ort kaufen.
Bringe mir aber auch oft Wein aus dem Urlaub (z.B. Australien oder Azoren) mit. Im Supermarkt kaufe ich fast nie Wein.

Lieblingsspirituose?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich kaufe bei Vino24, die sind online zu finden, haben aber 'ne Filiale in Lübeck. Da kann man online schonmal stöbern und dann vor Ort kaufen.
Bringe mir aber auch oft Wein aus dem Urlaub (z.B. Australien oder Azoren) mit. Im Supermarkt kaufe ich fast nie Wein.

Lieblingsspirituose?

Wodka

Und deine?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, die leben auch so vor sich hin...

Beschäftigst Du dich mit Pflanzen, damit sie besser gedeihen?

Nö.
Meine Frau sagt irgendwann mal: "solltest du nicht auch mal wieder deine Pflanzen bei der Arbeit düngen?" und dann tu' ich das einfach. :ugly:
Wird schon stimmen, wenn sie das sagt. :D

Erinnert dich dein Kalender ans Gießen, oder denkst du da von selbst dran?

SAVA

4 Aug. 2014
95.107
89.744
168
Hansestadt
Nö.
Meine Frau sagt irgendwann mal: "solltest du nicht auch mal wieder deine Pflanzen bei der Arbeit düngen?" und dann tu' ich das einfach. :ugly:
Wird schon stimmen, wenn sie das sagt. :D

Erinnert dich dein Kalender ans Gießen, oder denkst du da von selbst dran?

Nein, ich denke von allein dran oder auch nicht und dann bekommen die Pflanzen auch mal ewig kein Wasser. Zu hause passiert mir das ziemlich oft. Zum Glück sind meine Pflanzen anspruchslos und können das ab...

Was gibt es heute zum Mittag bei Dir?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ist hier oben im Norden nicht so unser Gericht und daher kommen die selten auf den Tisch. Weiß auch nicht, wann ich zuletzt welche gegessen habe. Ich weiß nur, dass ich sie nicht in schlechter Erinnerung habe.:)

Hast Du heute viel auf Arbeit zu tun?:ugly:

UNMENGEN! :eek:
*kleiner Scherz*
Bis jetzt mal gar nichts. :uff:
Was für einen Freitag aber extrem ungewöhnlich ist. Freitag und Montag sind eigentlich die beiden Tage, an denen es hier am Meisten rund geht. :confused:

Wie isses bei dir? (Vermutlich unnötige Frage?) :)