Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.351
- 16.000
- 168
Ihre Nudel bestimmt nicht!
Wussten Sie das alle Hamster dieser Welt aneinandergereiht bis zum Mond reichen?
ja

und was ist mit meerschweinchen?

Wussten Sie das alle Hamster dieser Welt aneinandergereiht bis zum Mond reichen?

ja
und was ist mit meerschweinchen?![]()

Nyn, kein Zirkus! Und kyn Zoo!Die reichen noch weiter, gibt's ja Meer von...
F.s.

Nyn, kein Zirkus! Und kyn Zoo!
Wieviel Fleisch konsumieren Sie wöchentlich?

Nyn, kein Zirkus! Und kyn Zoo!
Wieviel Fleisch konsumieren Sie wöchentlich?

Ja
Sommerreifen schon an der Karre?

Sehr wenig, manchmal alle 3-4 Wochen einmal oder so....manchmal sogar noch weniger....Wenig, 1-2 mal pro Woche...reicht dicke...
Und Du?
Sehr wenig, manchmal alle 3-4 Wochen einmal oder so....manchmal sogar noch weniger....
Kaufst du deine Sachen im Supermarkt oder im Biomarkt oder beim Bauern oder wo?
Supermarkt, Schlachter, Wochenmarkt.
Nutzt du Software und deine Musiksammlung zu organisieren (Tabellenkalkulation, Datenbank, spezielle Software, iTunes o.ä.)?

Ich habe eine Excel-Tabelle, aber kein spezielles Programm.
Wie sicherst du deine Daten?
Regelmäßig auf einer externen Festplatte. Meine Musiksammlung habe ich zusätzlich auf einer zweiten externen Festplatte gesichert.
Welchen Virenscanner nutzt du?
Kaspersky.
Wenn neue Scheiben hinzu kommen, aktualisierst du dann deine beiden Festplatten immer gleich, oder notierst du dir das erst einmal und wartest bis ein paar zusammenkommen?
Vinyl, CD und DVD werden direkt als mp3 auf die Platte gebracht und in der Datenbank CATraxx (Musik), CATVids (Filme) erfaßt.
Nervt es dich auch, dass des öfteren bei Veröffentlichung von KonzertDVD und LiveCD auf einem der beider Medien Titel fehlen (z.B. Battle cry von Judas Priest, auf der CD fehlen Turbo lover und Living after midnight)

Nein, weil ich keine DVD kaufe...
Hast Du eine Hausbar?