Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Chopper ganz klar :D

Warst du schon einmal an einem Drag-Race?

Ja und ich fand es todsterbenslangweilig. :o
Kaum waren die Dragster mal in Bewegung, war das Rennen auch schon wieder vorbei.
Und dieser immer gleiche Ablauf über mehrere STUNDEN war schon sehr ermüdend! *gähn*

Ne, wüsste auch nicht wo es hier in der Nähe so etwas gibt.

Tesa oder alternativer Klebefilm?

Mir egal. :o
Meine Frau besteht aber immer auf das Original. Sie meint, das sei besser. :confused:

Magst du weiße Schokolade?

SAVA

4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
Ja und ich fand es todsterbenslangweilig. :o
Kaum waren die Dragster mal in Bewegung, war das Rennen auch schon wieder vorbei.
Und dieser immer gleiche Ablauf über mehrere STUNDEN war schon sehr ermüdend! *gähn*

Mir egal. :o
Meine Frau besteht aber immer auf das Original. Sie meint, das sei besser. :confused:

Magst du weiße Schokolade?

Jipp, sehr gerne sogar.:)

Milka oder Ritter Sport?

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.143
7.715
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ja. Ich liebe (!) zwar scharfes Essen, aber die Verbindung süß-scharf ist absolut nicht mein Ding. :)

Magst du Schokolade mit Frucht-Geschmack (z. B. Jogurette)?

Ich mag Schokolade generell. Da ist es meistens egal mit welcher Füllung, oder Geschmack.:D

Nimmst du auf Festival nur eine Marke, oder Sorte Bier mit, oder machst du es gerne wie ich, und variierst lieber?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:eek: Nein! Muss ich wohl nochmal dringend in den Supermarkt! :D

Welcher Name gefällt Dir besser: Raider oder Twix?

Edit: so sieht das aus:
618gDmc%2BhEL._SX425_.jpg

Da ich ein "Kind der 80er" bin, latürnich "Raider" (- der Pausensnack! :))

Findest du das auch doof, wenn man gewissen Dingen plötzlich einen anderen Namen gibt?