Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ringelsocken sind super! Mein Vater hat mir früher ab und an mal schreiend bunte Socken mitgebracht, mittlerweile sind die alle ausgelatscht und haben Löcher :( Ich brauch also dringend neue quietschbunte Ringelsocken

Hast du einen Lieblingscocktail? Wenn ja: welcher?

Wird notiert. Sollte ich im Juli nach Marburg kommen (was durchaus vorkommen kann) bekommst du welche. :D

Hmm, schwierig. Einer meiner Standards ist MaiTai, aber Killer Cool Aid mag ich auch recht gern.

Lieber fruchtige oder lieber sahnige Cocktails?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
nicht an mir selber.

Wie viele Pipi Langstrumpfbücher gibt es eigentlich?
drei, soweit ich weiß.

Ringelsocken sind super! Mein Vater hat mir früher ab und an mal schreiend bunte Socken mitgebracht, mittlerweile sind die alle ausgelatscht und haben Löcher :( Ich brauch also dringend neue quietschbunte Ringelsocken

Hast du einen Lieblingscocktail? Wenn ja: welcher?

bin nichso der cocktailfan. vielleicht mojito.

oder natürlich bloody mary.

Aber wie heißen die Pippilangstrumpfbücher?