Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ja, ich möchte heute nicht drüber reden..

was war dein erstes Handy und was hast du drauf gespielt?

Das war ein "Nokia 3210", sah so aus:
41K55J2NKML._SY300_.jpg

:ugly::KO::ugly:
und darauf gespielt, hab' ich gar nix, da die Spiele ziemlich Kacke waren, so weit ich mich erinnere. :confused:

Was war deine erste Spielekonsole?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
Japp, hab ich...;)

Was für Bilder hängen bei dir an der Wand?

in meinem zimmer ein altes herr-der-ringe-poster, eine mittelerde-karte, eine avanturien-karte, eine großformatige kohlezeichnung einer irischen burgruine, ein aquarell der toskana, eine nachgetuschte monotypie (titel: inferno), ein sehr moderner abstrakter druck, ein großes Blind-guardian-poster, ein komiges kleines bild, ein walter-moers-poster (der schrecksenmeister).
Im rest des hauses noch viel mehr sachen, ziemlich viele coole aber halbfertige Bilder stehen im Wohnzimmer rum - meine Mutter malt...

Was hast du für zimmerpflanzen?