Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Walking Dead

Lieber Zombi-, Splatter-Film oder Komödie?

Zombie und Splatter ist doch oft das gleiche und in fällen wie "Shaun of the Dead" ist alles 3 das gleiche :D

Dann war der Moment nicht peinlich genug. :o
:D

Oje... Filme... nicht gerade mein Fachgebiet. :)

Ich würde sagen "Life of Brian", "Der Soldat James Ryan" und "Stromberg".
:ugly::D

Schlechteste Filme aller Zeiten?

-"The Room" (Daher stammt auch mein aktuelles Bild). Der ist aber so furchtbar schlecht dass es wieder lustig ist. Ich kann nur empfehlen Szenen davon auf Youtube anzuschauen, wer mal bock auf unfreiwillige Komik hat.
-Die ganze Transformers-Reihe
-jeder beliebige Til Schweigerfilm

Wieso bist du jetzt zuhause und nicht unterwegs?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Zombie und Splatter ist doch oft das gleiche und in fällen wie "Shaun of the Dead" ist alles 3 das gleiche :D

-"The Room" (Daher stammt auch mein aktuelles Bild). Der ist aber so furchtbar schlecht dass es wieder lustig ist. Ich kann nur empfehlen Szenen davon auf Youtube anzuschauen, wer mal bock auf unfreiwillige Komik hat.
-Die ganze Transformers-Reihe
-jeder beliebige Til Schweigerfilm

Wieso bist du jetzt zuhause und nicht unterwegs?
:eek: Woas???
Transformers ist doch nicht schlecht!:o:confused:
Also sowas....:o

Ich bin krank!

Welche Serie hälst du für die beste aller Zeiten?

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
:eek: Woas???
Transformers ist doch nicht schlecht!:o:confused:
Also sowas....:o

Ich bin krank!

Welche Serie hälst du für die beste aller Zeiten?

Verstehe nicht wie du ständig über Ami-Action lästerst und dann Transformers verteidigst welches die übelste Form von hirnlosen Action-Kino ist :ugly::ugly:

Gute Besserung :)

Entweder True Detective oder House of Cards

Lieblings-Youtube-Kanal?

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Verstehe nicht wie du ständig über Ami-Action lästerst und dann Transformers verteidigst welches die übelste Form von hirnlosen Action-Kino ist :ugly::ugly:

Gute Besserung :)

Entweder True Detective oder House of Cards

Lieblings-Youtube-Kanal?
Nyn, ich lästere nicht grundsätzlich über Amikack, ein paar wenig gute Dinger in der Actionunterhaltung gibbet ja.
Hirn muss man da natürlich ausschalten.
Ich mag Transformers.:o:p

Danke! :)

Da würd ich mal sagen der von Lightfox, da er sehr viel guten atmosphärischen Black Metal präsentiert.

Und deiner?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nyn, ich lästere nicht grundsätzlich über Amikack, ein paar wenig gute Dinger in der Actionunterhaltung gibbet ja.
Hirn muss man da natürlich ausschalten.
Ich mag Transformers.:o:p

Danke! :)

Da würd ich mal sagen der von Lightfox, da er sehr viel guten atmosphärischen Black Metal präsentiert.

Und deiner?

Der von MrsHexchen:o:D Von Kabarett bis Festival Playlist alles da:D

Bist du mit dir selbst zufrieden?