Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.116
134
98
Hameln
Auf jeden Fall keine High Heels anziehen, vielleicht eher Barfuß gehen

Kann man Storch essen und wenn ja wie schmeckt er ?
Man kann Storch bestimmt essen (Es heißt ja "Da brat mir einer einen Storch") - aber das würde ich niemals tun. Ich habe Patenschaften für Störche.

Isst du gerne Schokolade und Süßes?

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
Ja, auf jeden Fall, lieber als Chips oder so.

Hast Du schonmal ein "Versäumnis" auf nen Kollegen geschoben ?
Negativ. Ich fröhne in 98% aller Situationen einen Deontologismus von Kant'scher Radikalität.

Hast du einen Lieblingsarthropoden? (Gliedertiere. Insekten, Spinnentiere, Tausendfüßler, Krebse etc.)

Daenerys

2 Juli 2014
1.116
134
98
Hameln
Ja, ich liebe die Mantis-Gruppe. Voll niedlich UND interessant !

Was machste am Wochenende ?
Hier ist am Wochenende das Weinfest, gleich bei mir um die Ecke. im "Bürgergarten". Bin zwar keine Weintrinkerin, aber ein Glas eisgekühlter Prosecco oder Winzersekt ist lecker. Da werde ich wohl hingehen.

Kannst du einen Film empfehlen, der gerade im Kino läuft?

Feenfleisch

8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Ja, ich krabbel morgens gerne mal barfuss aus dem Zelt und finde das voll ekelig wenn überall mist rumliegt. Der Tisch darf gerne voll liegen, den räumen wir morgens immer gemeinsam einmal auf, aber der Rest wird brav immer in Säcke gepackt!

Was trinkst du zum Frühstück?