Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich glaube nicht, dass er um Hilfe schreit...
Selbst wenn, es ist doch tierisch doof immer dann um Hilfe zu schreiben, wenn so gut wie jeder noch schläft... :ugly:

Hast du Angst vor Schlangen?

kommt auf die Schlangenart an

Bist du schon ml im Stehen eingeschlafen?

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Dein Lieblingsbrettspiel?
Entweder A game of Thrones, Pandemic, Dominant Species oder Arkham Horror. Muss ich alle öfter spielen, um mir da sicher zu sein.
Lieblingsinstrument? (Die Klampfe schließe ich jetzt aus reiner Willkür aus, und fordere in diesem Fall Platz 2...)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.796
19.333
168
48
*thread wieder ausbuddel*

Eher nicht wäre noch euphimistisch ausgedrückt.
Was ist dein Lieblingspathogen? :ugly:
oh, schwer. ich hab da so viele im kopp. och ich nehm jetzt einfach mal die kryptosporidien. :ugly:

besserst du auch gern dein wissen auf, was du eigentlich gar nicht im alltag brauchst und doch interessant ist? :)

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
besserst du auch gern dein wissen auf, was du eigentlich gar nicht im alltag brauchst und doch interessant ist? :)
Mein gesamtes Studienfach (Bio) beruht eigentlich zu 90% auf der Motivation irgendwann mit solchen Kleinigkeiten klugscheißen zu können. Also definitv ja. Die restlichen 10% teilen sich auf Möglichkeit den T-Virus zu züchten (2%), Hoffnung Dinosaurier zu klonen (4%), Wunsch nach dem photosynthetisierende Schwein für umweltverträglichen Schinken (3,5%) und Forschungsanspruch zum Wohle der Menschheit (0,5%) auf.

Und damit ich auch mal wieder was normales frage: Was ist dein Lieblingsbuch?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.796
19.333
168
48
Mein gesamtes Studienfach (Bio) beruht eigentlich zu 90% auf der Motivation irgendwann mit solchen Kleinigkeiten klugscheißen zu können. Also definitv ja. Die restlichen 10% teilen sich auf Möglichkeit den T-Virus zu züchten (2%), Hoffnung Dinosaurier zu klonen (4%), Wunsch nach dem photosynthetisierende Schwein für umweltverträglichen Schinken (3,5%) und Forschungsanspruch zum Wohle der Menschheit (0,5%) auf.

Und damit ich auch mal wieder was normales frage: Was ist dein Lieblingsbuch?
:D:D:D wunderbar. :D

oooh, wieder so schwer. im moment ist es mal wieder von " Latif Yahia - ich war saddams sohn. " aber es gibt noch so viele andere gute bücher. :)

denkst du gern an deine kindheit zurück?