Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.474
23.181
168
36
Ja, ich kann heute kowm loofen, wie so ne Omma! *hmpf* Fing plötzlich auffe Maloche an und seither....*jammer*

Ich kurier mich fast ausschließlich mit Naturheilmitteln und Hausmittelchen..;)

Magst du auch schwarzen gemahlenen Pfeffer gern?

Mein Gewürz Nummer 1! :)

Salzt du deine Mahlzeiten ehr mehr oder weniger?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Ja, ich kann heute kowm loofen, wie so ne Omma! *hmpf* Fing plötzlich auffe Maloche an und seither....*jammer*

Ich kurier mich fast ausschließlich mit Naturheilmitteln und Hausmittelchen..;)

Magst du auch schwarzen gemahlenen Pfeffer gern?

Och, Mensch. :( Und nu? Gehst du zum Notdienst? Gute Besserung! :)

Japp! :)

Verwendest du frische oder getrocknete Kräuter beim Kochen?

Hex

4 März 2004
249.289
69.533
158
Mein Gewürz Nummer 1! :)

Salzt du deine Mahlzeiten ehr mehr oder weniger?
Ganz normal eigentlich.
(Übrigens schwarzer Pfeffer ist auch mein Gewürz Nr.1 und denn hau ich praktisch überall drauf :D)

Hattest du schomma ne Frage im Kopp und plötzlich war se wech?:confused:

Hex

4 März 2004
249.289
69.533
158
Das kommt aber eindeutig zu häufig vor. Hast du mit einem Bandscheibenvorfall zu tun? (ich hätte das ja gerne weniger öffentlich gefragt...:D)

Nein. :confused:

Meine Frage steht auch immer noch! :o
Nee, ich habe einen verhunzten Rücken, ne Fehlstellung der Knochen und der Wirbelsäule mit einem extremen Hohlkreuz. Hatte da schon von jeher Probleme mit. Zeitweise isses dann wieder schlimmer, dann geht et wieder.

Äh, deine Frage: Ich verwende beim kochen sowohl frische als auch getrocknete Kräuter.

Könntest du noch ohne Internet auskommen?

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Nee, ich habe einen verhunzten Rücken, ne Fehlstellung der Knochen und der Wirbelsäule mit einem extremen Hohlkreuz. Hatte da schon von jeher Probleme mit. Zeitweise isses dann wieder schlimmer, dann geht et wieder.

Äh, deine Frage: Ich verwende beim kochen sowohl frische als auch getrocknete Kräuter.

Könntest du noch ohne Internet auskommen?

Doch, das denke ich schon. Immerhin kenne ich ja noch die Zeiten, als es kein I-Net und so gab und weiß, dass man Infos über Lexika und Bibliotheken bekommt. Allerdings würde es zu lange dauern, wenn Andere noch über I-Net verfügen.

Und ich kann auch immer noch stundenlange Festnetztelefonate führen. :D

Und wie ist es bei dir? Könntest du ohne I-Net auskommen?

Hex

4 März 2004
249.289
69.533
158
Doch, das denke ich schon. Immerhin kenne ich ja noch die Zeiten, als es kein I-Net und so gab und weiß, dass man Infos über Lexika und Bibliotheken bekommt. Allerdings würde es zu lange dauern, wenn Andere noch über I-Net verfügen.

Und ich kann auch immer noch stundenlange Festnetztelefonate führen. :D

Und wie ist es bei dir? Könntest du ohne I-Net auskommen?
Wenn ich es unbedingt müsste schon. Aber echt ungern.
Telefonieren ist nich so meins.

Glaubst du an unerklärliche Phänomene, Außerirdische, Geister oder sowas?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.581
2.872
130
33
Bad Bevensen
Ne ...

Findest du, dass der Westen die Situation in der Ukraine viel zu einseitig sieht?

Ja. Hatte da grade gestern ne interessante Unterhaltung in der Uni. Hatten in einem Seminar auch das Thema und haben als Text nen kurzen zeitlichen Abriss der Geschenisse da gekriegt. In meiner Arbeitsgruppe war eine, die aus der Ukraine kommt und die war total sauer, dass das da so einseitig dargestellt wurde und meinte, dass da viel weggelassen wurde in dem Bericht.

Aus deiner Antwort eben schließe ich, dass du gar ncith weißt, was das eigentlich ist. Ist ein Cheeseburger, wo der Käse im Fleisch drin ist und du dann nen kern aus geschmolzenem Käse da drin hast ;)

Schließt du manchmal von den Fragen die Leute stellen auf deren eigenes Verhalten? In meinem Beispiel, dass ich heute zB eine Juicy Lucy gegessen habe :p

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ja. Hatte da grade gestern ne interessante Unterhaltung in der Uni. Hatten in einem Seminar auch das Thema und haben als Text nen kurzen zeitlichen Abriss der Geschenisse da gekriegt. In meiner Arbeitsgruppe war eine, die aus der Ukraine kommt und die war total sauer, dass das da so einseitig dargestellt wurde und meinte, dass da viel weggelassen wurde in dem Bericht.

Aus deiner Antwort eben schließe ich, dass du gar ncith weißt, was das eigentlich ist. Ist ein Cheeseburger, wo der Käse im Fleisch drin ist und du dann nen kern aus geschmolzenem Käse da drin hast ;)

Schließt du manchmal von den Fragen die Leute stellen auf deren eigenes Verhalten? In meinem Beispiel, dass ich heute zB eine Juicy Lucy gegessen habe :p

Da hat deine Kommilitonin ganz recht :) Glaube ich halt :D

Dachte zuerst das sei ein seltsamer Begriff für eine Frau die "Lucy" heißt und durch erhöhte Freude gerade am auslaufen ist :ugly::ugly::ugly: Hab dann aber gegoogelt und dann wusste ich, dass es nur ein Burger ist :D

Ne, wenn ich hier poste, denk ich eigentlich sehr wenig nach, deshalb kommt mir das nicht in den Sinn :D

Hast du schonmal jemanden getötet? Ne :ugly::ugly::ugly:

Bist du zufrieden mit dem Support deine I-Net Anbieters?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.581
2.872
130
33
Bad Bevensen
Da hat deine Kommilitonin ganz recht :) Glaube ich halt :D

Dachte zuerst das sei ein seltsamer Begriff für eine Frau die "Lucy" heißt und durch erhöhte Freude gerade am auslaufen ist :ugly::ugly::ugly: Hab dann aber gegoogelt und dann wusste ich, dass es nur ein Burger ist :D

Ne, wenn ich hier poste, denk ich eigentlich sehr wenig nach, deshalb kommt mir das nicht in den Sinn :D

Hast du schonmal jemanden getötet? Ne :ugly::ugly::ugly:

Bist du zufrieden mit dem Support deine I-Net Anbieters?

joa doch. bisher keine Probleme gehabt. Bin mit meinem Tarif zufrieden und hatte damit bisher kaum Probleme und wenn dann wurden die schnell behoben. :)

Welche Band/welchen Künstler der nicht dem Metal bzw der härteren Musik angehört würdest du gerne mal live sehen?