Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
:D Du anscheinend schon (ich vermute vor Kurzem :p)

Was gehört für dich auf einen guten Hamburger?

sowas:
846_0.jpg

:o:o:o:o

Und auf einen Bayern?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.581
2.872
130
33
Bad Bevensen
N' schön schmackhaftes Veggie Patty!! :)

Hegst du Interesse für eSports?

Ich finde es interessant, was in Korea so mit Starcarft und so abgeht. Das is da ja echt krass. Dann finde ich es überaus lächerlich, dass die Meisterschaften in Call of Duty an der Konsole ausgetragen werden. Sowas gehört am Pc gezockt! Aber aktiv verfolgen tue ich keinen eSport.

Bist du jetzt unter die Vegies gegangen?:confused:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.474
23.182
168
36
Ich finde es interessant, was in Korea so mit Starcarft und so abgeht. Das is da ja echt krass. Dann finde ich es überaus lächerlich, dass die Meisterschaften in Call of Duty an der Konsole ausgetragen werden. Sowas gehört am Pc gezockt! Aber aktiv verfolgen tue ich keinen eSport.

Antwort/Frage are the same :o: Hab ich dich so richtig schön aufn Arm genommen:confused:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle

mehr oder weniger schon vor einem halben jahr. Wenn es aber was aus super bio und eigenhaltungsherkunft ist, hab ich damit aber kein problem, und wenn was sonst wegkommt, es ichs auch.

Wie findest du Veganer?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.581
2.872
130
33
Bad Bevensen
Antwort/Frage are the same :o: Hab ich dich so richtig schön aufn Arm genommen:confused:
Nö. Mir doch wurscht, was du isst ;)
mehr oder weniger schon vor einem halben jahr. Wenn es aber was aus super bio und eigenhaltungsherkunft ist, hab ich damit aber kein problem, und wenn was sonst wegkommt, es ichs auch.

Wie findest du Veganer?

Anstrengend. Vor allem die, die immer versuchen dich zu missionieren. Wenn sies aber einfach für sich machen und das nicht groß rumposaunen ist mir das wurscht.

Hattest du schonmal eine ausgefallene Frisur? (Und damit meine ich jetzt nicht ausgefallene Haare :D)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Nö. Mir doch wurscht, was du isst ;)

Anstrengend. Vor allem die, die immer versuchen dich zu missionieren. Wenn sies aber einfach für sich machen und das nicht groß rumposaunen ist mir das wurscht.

Hattest du schonmal eine ausgefallene Frisur? (Und damit meine ich jetzt nicht ausgefallene Haare :D)

Ja, verschiedene, das wechselt. Aktuell hab ich nen Standard Kurzhaarschnitt in Hellgrün, Davor hatte ich einen kurze-Iro, davor hatte ich hinten und an den Seiten jeweils einen 3-cm-Streifen abrasiert mit Kurzen Haaren, davor hatte ich das so ähnlich, aber mit Langen Haaren... Ausgefallene Haare hab ich aber auch, deshalb sind die auch nicht mehr lang.

Und du?

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
:D Du anscheinend schon (ich vermute vor Kurzem :p)

Du vermutest leider richtig. :rolleyes:

Ja, verschiedene, das wechselt. Aktuell hab ich nen Standard Kurzhaarschnitt in Hellgrün, Davor hatte ich einen kurze-Iro, davor hatte ich hinten und an den Seiten jeweils einen 3-cm-Streifen abrasiert mit Kurzen Haaren, davor hatte ich das so ähnlich, aber mit Langen Haaren... Ausgefallene Haare hab ich aber auch, deshalb sind die auch nicht mehr lang.

Und du?

Nein, mit meinen Haaren kann man nix Gescheites oder Verrücktes anfangen. :rolleyes:

Wirst du dir die Haare färben, wenn sie grau werden?

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Meine Haaren werden aller wahrscheinlichkeit nach nie grau werden. Also nein. Da ich mir sie aber sowieso färb, ja.

Was für Haarfärbungen findest du schick?

Oh, das kommt ganz auf die Person an, die darunter ist. Ich finde Rottöne klasse, aber bei manchen sieht das aus...:Puke: Ich mag auch den Emo-Style mit heller oder schwarzer Färbung und blauen/roten Absetzungen. Aber das muss wirklich im Ganzen passen, sonst sieht es nicht aus.

Hast du schon mal jemanden aufgrund seines Äußeren bekloppt gefunden und später festgestellt, dass er/sie doch in Ordnung ist?

Hex

4 März 2004
249.291
69.534
158
Oh, das kommt ganz auf die Person an, die darunter ist. Ich finde Rottöne klasse, aber bei manchen sieht das aus...:Puke: Ich mag auch den Emo-Style mit heller oder schwarzer Färbung und blauen/roten Absetzungen. Aber das muss wirklich im Ganzen passen, sonst sieht es nicht aus.

Hast du schon mal jemanden aufgrund seines Äußeren bekloppt gefunden und später festgestellt, dass er/sie doch in Ordnung ist?
Japp, hab ich...:o

Was tust du wenn du ganz dolle Rücken hast?

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Japp, hab ich...:o

Was tust du wenn du ganz dolle Rücken hast?

Oje, Hex, hats dich wieder erwischt? :confused::(

Ich leg mir son Wärmepack, das man in der Mikrowelle heiß macht, auf die Stelle.

Ein Körnerkissen kommt mir nicht wieder ins Haus. :mad:

Wendest du auch mal Hausmittel an (z. B. Zwiebelsud als Hustensaft, Zwiebelsäckchen bei Ohrenschmerzen usw.)?

Hex

4 März 2004
249.291
69.534
158
Oje, Hex, hats dich wieder erwischt? :confused::(

Ich leg mir son Wärmepack, das man in der Mikrowelle heiß macht, auf die Stelle.

Ein Körnerkissen kommt mir nicht wieder ins Haus. :mad:

Wendest du auch mal Hausmittel an (z. B. Zwiebelsud als Hustensaft, Zwiebelsäckchen bei Ohrenschmerzen usw.)?
Ja, ich kann heute kowm loofen, wie so ne Omma! *hmpf* Fing plötzlich auffe Maloche an und seither....*jammer*

Ich kurier mich fast ausschließlich mit Naturheilmitteln und Hausmittelchen..;)

Magst du auch schwarzen gemahlenen Pfeffer gern?