fwänzi95
W:O:A Metalhead
oder
Hören, sehen, reden brauch ich alle noch, aber ich war noch nie ein typ für oder.
*an zigarettenwerbung denk*
Rauchst du?
Nein
Bist du ein Einhorn?
oder
Hören, sehen, reden brauch ich alle noch, aber ich war noch nie ein typ für oder.
*an zigarettenwerbung denk*
Rauchst du?
Nein
Bist du ein Einhorn?

Nein, ein Pinguin
Machst du Kampfsport?

Nope.
Ejakuliert dein Mähdrescher auch immer auf deinen Toaster?![]()

Nein, weil der Toaster ne gerichtliche Verfügung erwirkt hat, dass der Mähdrescher das nicht mehr darf. Seitdem versucht der blöde Mähdrescher dauernd mit der Erdnussbutter zu schlafen
Findest du es auch diskriminierend, dass Landmaschinen keine Bagger heiraten dürfen?

absolut!
was gibt es dafür denn für argumente, das bagger keine landwirtschaftsmaschienen heiraten dürfen?!![]()
absolut!
was gibt es dafür denn für argumente, das bagger keine landwirtschaftsmaschienen heiraten dürfen?!![]()

das wär sodomie.
magst du sodomie?

Das Hauptargument, dass die Kritiker vorbringen ist, dass die Erziehung der Kinder problematisch wird, da die Kinder nicht wissen, ob sie denn nun Landwirtschaftsmaschine oder Bagger sein sollen und sie deshalb erheblich in ihrer Entwicklung gehemmt wären.
Finde ich ja persönlich totalen Humbug!
Was findest du wäre besser als Haarstylingprodukt geeignet: Nutella oder Erdnussbutter mit Stückchen?

Das Hauptargument, dass die Kritiker vorbringen ist, dass die Erziehung der Kinder problematisch wird, da die Kinder nicht wissen, ob sie denn nun Landwirtschaftsmaschine oder Bagger sein sollen und sie deshalb erheblich in ihrer Entwicklung gehemmt wären.
Finde ich ja persönlich totalen Humbug!
Was findest du wäre besser als Haarstylingprodukt geeignet: Nutella oder Erdnussbutter mit Stückchen?
Nutella. Stückchen sind nervig. Dafür hält aber die Erdnusspampe besser.
Was machst du da so für Frisuren mit?
Ja. Aber nur dann, wenn Tiefkühltruhen gleichberechtigt behandelt werden und auhc wählen dürfen.Erdnussbutter mit Stückchen! Die verleiht dem Haar aufgrund der Stückchen so schön Volumen
Sollten Kühlschränke wählen dürfen?
Solche mit viel Volumen (siehe StückchenNutella. Stückchen sind nervig. Dafür hält aber die Erdnusspampe besser.
Was machst du da so für Frisuren mit?
)Definitiv Nutella
Seid ihr besoffen ?
Ja. Aber nur dann, wenn Tiefkühltruhen gleichberechtigt behandelt werden und auhc wählen dürfen.
Solche mit viel Volumen (siehe Stückchen)
Nee.. Wäre aber ne Option *zum Kühlschrank latsch und Alkohol hol*
Findest du auch, dass Toastbrot in der Armee gleichberechtigt neben zB Butterkeksen behandelt werden sollte?

Ja. Aber nur dann, wenn Tiefkühltruhen gleichberechtigt behandelt werden und auhc wählen dürfen.
Solche mit viel Volumen (siehe Stückchen)
Nee.. Wäre aber ne Option *zum Kühlschrank latsch und Alkohol hol*
Findest du auch, dass Toastbrot in der Armee gleichberechtigt neben zB Butterkeksen behandelt werden sollte?

Eindeutig nein! Butterkekse sind so viel belastbarer, da können die Toastbrote schon anatomisch nicht mithalten. Wären die gleichberechtigt, hätten die Toastbrote ja gar eine Chance mehr und dabei haben die es ja bekanntlich schon schwer genug
Ist bei dir eher die Waschmaschine oder der Baum von gegenüber der Streitschlichter in einem Konflikt zwischen Abwasserleitung und Radio?