Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Natürlich, wie hätte ich sonst erfahren, dass mein Küchenhobel der größte Schrott ist? :o

Bist du multilingual?

Und wie! Ich bin quasi ein Sprach-Genie!

Ich spreche nämlich Deutsch, Englisch und sogar den hiesigen Dialekt! :cool:

In welchen Dingen tickst du komplett anders, als die Meisten deiner Mitmenschen?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Und wie! Ich bin quasi ein Sprach-Genie!

Ich spreche nämlich Deutsch, Englisch und sogar den hiesigen Dialekt! :cool:

In welchen Dingen tickst du komplett anders, als die Meisten deiner Mitmenschen?

:confused:Äh... Ich will nicht, dass meine Bücher gelesen aussehen? Es ist mir nicht peinlich in der Stadt rumzurennen und kichernd Seifenblasen zu pusten?:ugly::confused:

Was hast du, was andere nicht haben?

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Wie lange sitzt du durchschnittlich an einem Puzzle mit 1000 Teilen?

Ach das war immer unterschiedlich. Wenn es ein einfaches Puzzle war und ich viel Zeit hatte, war ich fix fertig. Wenn es ein schweres Puzzle war, dann hat es natürlich länger gedauert. Ich hab ein Puzzle, welches ich niemals fertig gestellt habe. Aber das hat Eiche dann für mich gemacht :D Ich weiß aber auch nicht mehr ob es 1000 Teile hat oder sogar mehr

Wann hast Du das letzte Mal ein Puzzle gemacht ?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ach das war immer unterschiedlich. Wenn es ein einfaches Puzzle war und ich viel Zeit hatte, war ich fix fertig. Wenn es ein schweres Puzzle war, dann hat es natürlich länger gedauert. Ich hab ein Puzzle, welches ich niemals fertig gestellt habe. Aber das hat Eiche dann für mich gemacht :D Ich weiß aber auch nicht mehr ob es 1000 Teile hat oder sogar mehr

Ich glaub das letzte (1000 Teile) hab ich Anfang letzten Jahres fertig gemacht. Aber sobald ich mit den Abi-Klausuren rum bin setz ich mich an das 2000-teilige ran, das ich mir zum Geburtstag gekauft hab :D

Bist du ein kreativer Mensch?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ist schon mehr als 10 Jahre her:o 1500 Teile und fast alle grau, war nicht einfach:o

Wann bist du gestern ins Bett?