Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.291
69.534
158
Ich muss mir Termine immer aufschreiben, da ich ein Gedächtnis wie ein Sieb habe.
Ausnahme: absolute Horror-Termine, wie z. B. Wahlen (aktuell der 25.05.) oder Seminare. Diesen Kack hasse ich so sehr, dass sich da die Termine bei mir echt ins Gedächtnis einbrennen. :(

Würdest du von dir behaupten, dass du ein gutes Gedächtnis hast?
Ich mag Seminare!:D
Ich habe kein gutes Gedächtnis, muss mir alles notieren.

Magst du Hunde?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja!:D
(Ich weiß aber das du die überhaupt nich magst)

Hattest du schon mal selbst einen Hund?

Das ist noch sehr, sehr vorsichtig ausgedrückt. ;)

Jein.
Der Hund gehörte meinen Eltern, er war aber von morgens bis spät abends immer bei uns. Lediglich zum schlafen ging er dann nach Hause und am nächsten Morgen kratzte er (eigentlich SIE) dann schon wieder an der Tür. :D

Welche Hunde gefallen dir denn am Besten?

Hex

4 März 2004
249.291
69.534
158
Das ist noch sehr, sehr vorsichtig ausgedrückt. ;)

Jein.
Der Hund gehörte meinen Eltern, er war aber von morgens bis spät abends immer bei uns. Lediglich zum schlafen ging er dann nach Hause und am nächsten Morgen kratzte er (eigentlich SIE) dann schon wieder an der Tür. :D

Welche Hunde gefallen dir denn am Besten?
Große Hunde....möglichst groß....oder wenn kleiner dann Staffords oder sowas. Ich mag Kurzhaarhunde am liebsten. Ich hatte eine Dalmatinerin.:)

Glaubst du an Berichte, wo Placebos schon in schweren Krankheitsfällen Menschen geholfen haben?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Große Hunde....möglichst groß....oder wenn kleiner dann Staffords oder sowas. Ich mag Kurzhaarhunde am liebsten. Ich hatte eine Dalmatinerin.:)

Glaubst du an Berichte, wo Placebos schon in schweren Krankheitsfällen Menschen geholfen haben?

Oh ja, Dalmatiner gefallen mir auch sehr gut. :cool:

Ja, auf jeden Fall. Ich denke, dass die Einbildungskraft (oder wie man das nennen will) bei einigen Menschen enorm stark sein kann.

Gibt es auch Hunde, die dir gar nicht gefallen?

Hex

4 März 2004
249.291
69.534
158
Oh ja, Dalmatiner gefallen mir auch sehr gut. :cool:

Ja, auf jeden Fall. Ich denke, dass die Einbildungskraft (oder wie man das nennen will) bei einigen Menschen enorm stark sein kann.

Gibt es auch Hunde, die dir gar nicht gefallen?
Ja, so ganz kleine Hunde oder Nackthunde!

Kennst du das wenn du beim trinken Luft schluckst und das dann ziemlich schmerzhaft ganz langsam vom Hals ab nach unten wandert? :rolleyes:
Is mir eben passiert und ich hasse es.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, so ganz kleine Hunde oder Nackthunde!

Kennst du das wenn du beim trinken Luft schluckst und das dann ziemlich schmerzhaft ganz langsam vom Hals ab nach unten wandert? :rolleyes:
Is mir eben passiert und ich hasse es.

Das musst du unbedingt mal mit Cola machen! Da hast du mehrere Stunden später noch was davon. :uff:
(Nein, lass' es lieber. Ist nicht schön. :D)

Du siehst: ich kenne das auch. :rolleyes:

Hast du oft Nackenschmerzen?

Hex

4 März 2004
249.291
69.534
158
Das musst du unbedingt mal mit Cola machen! Da hast du mehrere Stunden später noch was davon. :uff:
(Nein, lass' es lieber. Ist nicht schön. :D)

Du siehst: ich kenne das auch. :rolleyes:

Hast du oft Nackenschmerzen?
Ich trink kyn Cola!:p

Des öfteren, ja. Manchmal sogar so schlimm das ich mir diese Therma Care Pflaster drauf klebe. Am besten noch vorher einreiben mit Ibusalbe und dann geht es meistens wieder, nach ner Zeit.
Früher hatte ich aber noch viel mehr Rücken. Is besser geworden.

Bist du ein empfindlicher Mensch was Schmerzen oder Krankheit betrifft oder eher eisenbereift?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich trink kyn Cola!:p

Des öfteren, ja. Manchmal sogar so schlimm das ich mir diese Therma Care Pflaster drauf klebe. Am besten noch vorher einreiben mit Ibusalbe und dann geht es meistens wieder, nach ner Zeit.
Früher hatte ich aber noch viel mehr Rücken. Is besser geworden.

Bist du ein empfindlicher Mensch was Schmerzen oder Krankheit betrifft oder eher eisenbereift?

Du sollst es ja auch nicht trinken, sondern dir lediglich durch die Nase laufen lassen. :D:D:D

Ich bin eher nicht übermäßig empfindlich und ignoriere Krankheiten auch gerne mal (was nicht immer von Vorteil ist!).

Lässt du dir beim Zahnarzt eine Spritze geben?

Hex

4 März 2004
249.291
69.534
158
Du sollst es ja auch nicht trinken, sondern dir lediglich durch die Nase laufen lassen. :D:D:D

Ich bin eher nicht übermäßig empfindlich und ignoriere Krankheiten auch gerne mal (was nicht immer von Vorteil ist!).

Lässt du dir beim Zahnarzt eine Spritze geben?
Oh Gott, ja, sonß müsste ich wohl sterben!:o
Ich habe eine Zahnarztphobie.

Hast du irgendwelche Phobien?:confused: