Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.287
- 69.527
- 158
Alles Widerliche in dieser Welt ausmerzen!Kommt drauf anAn den Schuhen schon, als "Reizwäsche" ne
Wenn du eine Superkraft haben könntest, was würdest du gerne können?
Und selbst?
Alles Widerliche in dieser Welt ausmerzen!Kommt drauf anAn den Schuhen schon, als "Reizwäsche" ne
Wenn du eine Superkraft haben könntest, was würdest du gerne können?
Google Chrom
Heizung noch an oder nicht ?
Aus!
Frühjahrsputz schon erledigt?

nö. wird mal Zeit. wenn du bei dir fertig bist kannst du gerne hier weiter machen
hast du schon mal einen Tanzkurs gemacht?

nö, ich hab tanzen von meiner mama gelernt und den rest selber beigebracht. das was ich kann dürfte reichen. vor allem wenn man hauptsächlich nur noch mit langhaarigen, böse kuckenden monstern wie hier zutun hat.Ja, 2001 vor meiner Hochzeit. Bin aber schon ewig lange wieder geschieden und von den Tänzen ist auch nicht viel übriggeblieben.
Und selber?

nö, ich hab tanzen von meiner mama gelernt und den rest selber beigebracht. das was ich kann dürfte reichen. vor allem wenn man hauptsächlich nur noch mit langhaarigen, böse kuckenden monstern wie hier zutun hat.
wann hast du urlaub?

ab 24.4
In welche Richtung schaust du beim Duschen?

Auf'n Pillemann.
Und du?![]()

konzi kann man weniger sagen, ich hau schon vorher ab, wenn eine band am zocken ist, die ich überhaupt nicht mag. z.b. lacuna coil.Auch
Schlechtestes Konzert?

konzi kann man weniger sagen, ich hau schon vorher ab, wenn eine band am zocken ist, die ich überhaupt nicht mag. z.b. lacuna coil.
hast du schon bei einem konzi vor lauter glück geheult, wenn ja welches?![]()

Ja, bei Rammstein
Heute schon sexuell aktiv gewesen?