Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Indirekt ja :D Wenns zur Sache geht, und ich mit dem Mund nach unten gehe, dann hab ich ja ne Unterhose im Gesicht, und nachdem ich hin und wieder atmen muss, rieche ich indirekt daran :o :ugly:

Was ist das perverseste was du je im Bett mit deinem Schatz gemacht hast :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ich glaube du hast zu viel am Klebstoff geschnüffelt...

Was hast du morgen vor?

Arbeiten, Mittagspause, arbeiten, Zeit totschlagen, zu Abend essen, Musik hören + Internet, fernsehen, schlafen. :o

Ja, mein Leben ist ein nicht enden wollendes, riesiges Abenteuer! :o:cool::D

Indirekt ja :D Wenns zur Sache geht, und ich mit dem Mund nach unten gehe, dann hab ich ja ne Unterhose im Gesicht, und nachdem ich hin und wieder atmen muss, rieche ich indirekt daran :o :ugly:

Was ist das perverseste was du je im Bett mit deinem Schatz gemacht hast :D

:eek:
*großeaugenmach*
Aha. Jetzt wissen wir Bescheid. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. :eek::ugly::KO::ugly::Puke:

Und zur Beantwortung deiner Frage: das geht dich (und alle anderen hier) nichts an. :D;):ugly:

Bist du oft verspannt und hast Nackenschmerzen?