Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Nein. Wird hier in der Gegend kaum gefeiert.

Wie ist das bei euch?

Gibt's hier nicht, oder nur als Sache, die einen Tag in den unteren Klassen ausmacht. Entsprechend bin ich mit sowas nicht so zugekleistert und fänd's sogar lustig maaaal (nicht ständig, nein!) eine Party mit verkleidung mitzumachen :D

Welches Musikprogramm benutzt du auf deinem Computer?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Für die, die beschenkt werden, sicher nicht. :D

Ist es dir peinlich, öffentlich gelobt zu werden oder genießt du es?
Kümmt drauf an, wenn ich gute Arbeit geleistet habe und dafür gelobt werde, dann finde ich das schon gut. Aber darin sonnen tu ich mich jetz nicht. Peinlich isses nicht wirklich, man hat ja dafür etwas geleistet.

Und selbst?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kümmt drauf an, wenn ich gute Arbeit geleistet habe und dafür gelobt werde, dann finde ich das schon gut. Aber darin sonnen tu ich mich jetz nicht. Peinlich isses nicht wirklich, man hat ja dafür etwas geleistet.

Und selbst?

Öhm... mir ist das eher unangenehm. Mag sowas nicht wirklich.

Ich hab' mir gerade schon wieder eine CD bestellt. :rolleyes:
Sollte ich allmählich in Therapie gehen?
:D