Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wie verlängert man seinen Heimweg? :confused:
Bist du Schlangenlinien gelaufen? :D

Du kaufst dir jetzt einen Döner ohne Zwiebeln, aber das Ganze scharf, mit viel Soße. :o

Habe ich dir damit geholfen? :)

Bin eine U-Bahn-Station zu weit gefahren. An sich kein Problem, von da aus fährt auch ein Bus zu mir und laufen könnte man's notfalls auch. Da der Bus aber direkt vor der Nase weg ist, dachte ich: Nehm ich halt den anderen. Hab dabei aber nicht bedacht, dass der erst mal ne riesen Schlaufe fährt, bevor der zu mir kommt. Wäre zu Fuß schneller gewesen :rolleyes:

Nein, nicht wirklich.

Schaust du momentan irgendwelche Serien? Wenn ja, welche?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bin eine U-Bahn-Station zu weit gefahren. An sich kein Problem, von da aus fährt auch ein Bus zu mir und laufen könnte man's notfalls auch. Da der Bus aber direkt vor der Nase weg ist, dachte ich: Nehm ich halt den anderen. Hab dabei aber nicht bedacht, dass der erst mal ne riesen Schlaufe fährt, bevor der zu mir kommt. Wäre zu Fuß schneller gewesen :rolleyes:

Nein, nicht wirklich.

Du machst aber ulkige Sachen. :D

Hm... Dabei hab' ich mir solche Mühe gegeben. :(

Ja, ich schaue eigentlich ständig irgendwelche Serien (da ich Spielfilme nicht sonderlich mag).
Derzeit schaue ich "Two and a half Men", "The Millers", "2 broke Girls", "Dharma & Greg", "Modern Family" im TV und "King of Queens" auf DVD.

Magst du Comedy-Serien?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du machst aber ulkige Sachen. :D

Hm... Dabei hab' ich mir solche Mühe gegeben. :(

Ja, ich schaue eigentlich ständig irgendwelche Serien (da ich Spielfilme nicht sonderlich mag).
Derzeit schaue ich "Two and a half Men", "The Millers", "2 broke Girls", "Dharma & Greg", "Modern Family" im TV und "King of Queens" auf DVD.

Magst du Comedy-Serien?

Zumindest mit dem Weglassen der Zwiebeln lagst du schon mal nicht schlecht. :o:D
Werden jetzt vermutlich Nudeln mit Tomatensoße :)
Nicht so sonderlich. Entsprechen irgendwie meist nicht meinem Humor.

Was planst du für deinen nächsten Urlaub?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zumindest mit dem Weglassen der Zwiebeln lagst du schon mal nicht schlecht. :o:D
Werden jetzt vermutlich Nudeln mit Tomatensoße :)
Nicht so sonderlich. Entsprechen irgendwie meist nicht meinem Humor.

Was planst du für deinen nächsten Urlaub?

Eigentlich nicht viel. Einmal werden wir aber auf jeden Fall mexikanisch essen gehen. :cool:

Magst du schwarzen Humor?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Nein, nicht wirklich.

Nichts regelmäßiges, manchmal die Big Bang Theory.

[edit]

Nein. Nicht wirklich. :)

Hast du heute noch etwas Besonderes vor, worauf du dich freust?

Nein, habe ich nicht.
[/edit]

Hast du eine Lieblingssprache? Wenn ja, welche?