Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.209
69.442
158
Lieg noch im Bett. :ugly: War aber schonmal draußen weil pipi. Aber jetzt mal aufraffen,woll :D

Was gabs heut zum Frühstück?
Muss noch warten bis mein Schatz wach ist, der hatte ne harte Nacht hinter sich mit vielen Einsätzen....und dann gibbet Brunch mit Spiegelei und Speck und gebratenen Tomaten und Würsterl fürn Schatz.:)

Wie ist das Wetter heute bei dir?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Keine Ahnung, immer das, das in Reichweite ist.

Isst du zuviel Fleisch?

Man könnte jetzt fragen "gehts das überhaupt?", aber das würde hier jetzt wieder diskussionen auslösen, die hier nich hingehören. ich esse relativ viel fleisch, aber auch nicht übermäßig oft. einfach,weil ich es mir nicht leisten kann als student. wenn dann versuche ich drauf zu achten, dass es nicht das billigfleisch von ja! oder so ist.das is mir zu suspekt.lieber geb ich dann n paar mehr euro aus und nehm das biofleisch.

gehst du aufgaben mit flexibler zeitaufteilung immer direkt an, oder schiebst dus (wie ich meistens -.-) vor dir her bis zur letzten minute getreu dem motto "diamanten entstehen unter druck"? :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Man könnte jetzt fragen "gehts das überhaupt?", aber das würde hier jetzt wieder diskussionen auslösen, die hier nich hingehören. ich esse relativ viel fleisch, aber auch nicht übermäßig oft. einfach,weil ich es mir nicht leisten kann als student. wenn dann versuche ich drauf zu achten, dass es nicht das billigfleisch von ja! oder so ist.das is mir zu suspekt.lieber geb ich dann n paar mehr euro aus und nehm das biofleisch.

gehst du aufgaben mit flexibler zeitaufteilung immer direkt an, oder schiebst dus (wie ich meistens -.-) vor dir her bis zur letzten minute getreu dem motto "diamanten entstehen unter druck"? :D

So gesehen produzier ich nur Diamanten:)

Gibt es etwas, was du nie essen würdest?