Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.466
23.167
168
36
Bekannt wäre Fernsehen, Politik, Musik etc.

Nein. Schon alleine, weil ich Probleme damit hätte, wildfremde Leute in meiner Bude rumschnüffeln zu lassen. :D

Bist Du ein ordentlicher Mensch oder lässt Du auch gerne mal was herumliegen?

Diverse Auftritte aufm Wacken, Summer Breeze und natürlich zich kleinen Festivals und Touren. Dann also ja.

Geteilt. Mit manchen sachen bin ich ehr schlampig, anderes muss wiederum immer genau sortiert, geordnet, aufgeräumt sein.

Hast du schon alle Weihnahctsgeschenke beisammen?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Diverse Auftritte aufm Wacken, Summer Breeze und natürlich zich kleinen Festivals und Touren. Dann also ja.

Geteilt. Mit manchen sachen bin ich ehr schlampig, anderes muss wiederum immer genau sortiert, geordnet, aufgeräumt sein.

Hast du schon alle Weihnahctsgeschenke beisammen?

Ich wollt heut das Erste kaufen, hab aber kein Parkplatz gefunden, da dacht ich mir, Arschlecken:o

Bist du Sylvester auf ner großen Party oder lieber im kleinen Kreis?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bei uns ist Geflügel immer angesagt. Diesmal haben wir ne Ente geschenkt bekommen, die werden wir wohl verspachteln...:D

Gibt es bei Dir/Euch auch leckere Nachtische?

Vermutlich ja. Die wechseln aber immer wieder. Deswegen weiß ich nicht, was. Vermutlich mousse au chocolat, panna cotta oder ganz viellcit tiramisu.

Hast du einen Lieblingsnachtisch