Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Ja, Westside Story, My Fair Lady und Grease

Welcher klassische Komponist sagt dir am meisten zu?

war das wagner,der den ritt der walküren geschrieben hat? Das finde ich gut.ansonsten bin ich da nich so bewandert.wen ich aber richtig gut finde ist ludovico einaudi.der macht tolle sachen.is aber keiner der klassischen,ich weiß.

Hast du hier im forum einen erfolgreichen thread gestartet(sagen wir mal erfolgreich entspricht 1000 oder mehr beiträgen im thread)?

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
war das wagner,der den ritt der walküren geschrieben hat? Das finde ich gut.ansonsten bin ich da nich so bewandert.wen ich aber richtig gut finde ist ludovico einaudi.der macht tolle sachen.is aber keiner der klassischen,ich weiß.

Hast du hier im forum einen erfolgreichen thread gestartet(sagen wir mal erfolgreich entspricht 1000 oder mehr beiträgen im thread)?

Ja, ist aber schon ein Weilchen her; siehe hier. Bei dem Topic ist es auch leicht, 1000 Beiträge zu erreichen. :D

Was machst du am Wochenende? :)