Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein. War grade letzten Sonntag, reicht für fünf Jahre erstmal wied.. mist, ich geh ja noch in Münster in zwei Wochen. :D

Isst du gerne Wild?

Nein, lieber langsam und gediegen. :o
:D

Ja, nur so Kleinkram, wie Kaninchen oder Wachteln mag ich nicht: zu viele Knochen. :rolleyes:

Warst du stark von dem gestrigen Sturm betroffen, bzw. tobt dieser auch heute noch bei euch in der Gegend?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein, lieber langsam und gediegen. :o
:D

Ja, nur so Kleinkram, wie Kaninchen oder Wachteln mag ich nicht: zu viele Knochen. :rolleyes:

Warst du stark von dem gestrigen Sturm betroffen, bzw. tobt dieser auch heute noch bei euch in der Gegend?

Bei uns hat es zwar ordentlich gewindet, aber Gott sei Dank wohn ich zu südlich für den wirklich schlimmen Teil.

Steht bei dir noch alles?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bei uns hat es zwar ordentlich gewindet, aber Gott sei Dank wohn ich zu südlich für den wirklich schlimmen Teil.

Steht bei dir noch alles?

Ja,auf jeden Fall!
Es war gestern Abend zwischendurch mal ein etwas heftigerer Wind und das war's dann auch schon.
So sehr mir im Sommer diese immer währende, drückende Schwüle hier bei uns in der Rheinebene (wärmste / schwülste Gegend Deutschlands :rolleyes:) auf die Eier geht, eins muss ich dennoch sagen: von Katastrophen blieben wir bis jetzt so gut wie immer verschont! *aufholzklopf*

Gehst du heute noch einkaufen?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja,auf jeden Fall!
Es war gestern Abend zwischendurch mal ein etwas heftigerer Wind und das war's dann auch schon.
So sehr mir im Sommer diese immer währende, drückende Schwüle hier bei uns in der Rheinebene (wärmste / schwülste Gegend Deutschlands :rolleyes:) auf die Eier geht, eins muss ich dennoch sagen: von Katastrophen blieben wir bis jetzt so gut wie immer verschont! *aufholzklopf*

Gehst du heute noch einkaufen?

Ich fürchte, ich muss, wenn ich Abendessen möchte.

Heute schon Musik gehört?