Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.302
52.700
168
57
Kreis Ostholstein
:eek:

Nein! Da würde ich wahrscheinlich, gleich nachdem ich die Türschwelle überschritten habe, qualvoll in Flammen aufgehen, oder so. :D

Wie, bzw. wo verbringst du Silvester?

So wie es aussieht, muss ich Silvester und Neujahr arbeiten.
Hab' Silvester um 18:00 Feierabend und werde mich dann wahrscheinlich ins Forum stürzen.

Ist Dir schnell irgendwas peinlich?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
So wie es aussieht, muss ich Silvester und Neujahr arbeiten.
Hab' Silvester um 18:00 Feierabend und werde mich dann wahrscheinlich ins Forum stürzen.

Ist Dir schnell irgendwas peinlich?

Eigentlich nicht. Allerdings käme es natürlich auch auf die Situation an. :)

Was war der letzte peinliche Moment, der dir passiert ist?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein, wenn ich essen gehe, dann lieber ganz zwanglos in die Döner-Bude oder zu Burger King. :)

Und du? Lieber stilvoll essen gehen oder lieber Fastfood?

Geh schon auch gern stilvoll (was nicht unbedingt gleichzusetzen ist mit schick) essen. Bevorzugt in kleine Lokale. Aber eher selten, da das ja doch ins Geld geht. Fastfood ist bei mir eher selten.

Fährst du im Winter Fahrrad?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Meist nichts. Die fressen für mich die Mücken. Wenn sie da, wo sie ist, wirklich stört, wird sie halt im Glas gefangen und umgesiedelt.

Ekelst du dich vor Spinnen?

Irgendwie schon... Obwohl ich diese Tiere auch unglaublich interessant finde. Aber wenn sie in meinem Zimmer sind werden sie auch sofort umgesiedelt!

Wurdest du schonmal von einer Biene gestochen?

Hex

4 März 2004
249.203
69.437
158
Meist nichts. Die fressen für mich die Mücken. Wenn sie da, wo sie ist, wirklich stört, wird sie halt im Glas gefangen und umgesiedelt.

Ekelst du dich vor Spinnen?
Irgendwie schon... Obwohl ich diese Tiere auch unglaublich interessant finde. Aber wenn sie in meinem Zimmer sind werden sie auch sofort umgesiedelt!
Geile Einstellung von euch beiden, handhabe ich genowso, versteh diese Hysterie bei Frauen nicht wegen Spinnen....:rolleyes:

Benutzt du eine Zahndusche?
Nyn...Nur Zahnpasta, Bürste und Mundwasser.

Und du?