Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kommt auf die Temperaturen an, aber meist schon.

Suchst du dir besondere Märkte aus für einen Ausflug?

Nö, ich gehe immer zu den selben Beiden, die ich problemlos zu Fuß oder mit der Straßenbahn erreichen kann.
Für jeden Anderen müsste ich das Auto nehmen und das ist eher... äh... gar nicht gut. *hicks* :D

Welche Süßigkeiten magst du gar nicht?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Französisch!

Wie würde eine Frage lauten, auf die du selbst keine ehrliche Antwort geben würdest (aus welchem Grund auch immer)?

Ha! Wie bei mir! :)

Hm... käme darauf an WER mich das fragt und WO man mich das fragt (hier im Forum, Bekanntenkreis oder wo auch immer).

Lässt du dich nochmal tätowieren? :)

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ha! Wie bei mir! :)

Hm... käme darauf an WER mich das fragt und WO man mich das fragt (hier im Forum, Bekanntenkreis oder wo auch immer).

Lässt du dich nochmal tätowieren? :)
Mit Sicherheit ;) Ich weiß nur noch nicht was, wo und wann :D Und Geld hab ich grad auch keins...

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch drei Worte sagen könntest, die du dir jetzt aussuchen darfst - welche wären das?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mit Sicherheit ;) Ich weiß nur noch nicht was, wo und wann :D Und Geld hab ich grad auch keins...

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch drei Worte sagen könntest, die du dir jetzt aussuchen darfst - welche wären das?

Das sind denkbar schlechte Voraussetzungen für ein neues Tattoo. :D

Oje... wahrscheinlich "ja", "nein" und "lassmichinruheverdammtescheiße". :D

Magst du Computer-Spiele?