Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Müsste ich eigentlich mal wieder machen. Habe zuhause zwei Kaffeegläser mit Kleingeld (bis 20 ct-Münzen) rumstehen.
Ansonsten ist meine Geldbörse immer viel zu voll davon. Versuche immer beim Einkaufen, was davon loszuwerden.

Zahlst Du beim Einkaufen lieber bar oder mit Karte?

Lieber bar.

Fühlst du dich sicherer, wenn du dein Geld auf der Bank hast oder eher, wenns bei dir zu Hause rumliegt oder dort in der Spardose eingeschlossen ist?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.302
52.702
168
57
Kreis Ostholstein
Lieber bar.

Fühlst du dich sicherer, wenn du dein Geld auf der Bank hast oder eher, wenns bei dir zu Hause rumliegt oder dort in der Spardose eingeschlossen ist?

Habe selten größere Summen im Haus: ich denke auf der Bank ist mein Geld ganz gut aufgehoben.

Bist Du mit Deiner Bank zufrieden? Oder hast Du schon mal daran gedacht, die Bank zu wechseln?

phönix

18 Sep. 2008
81.029
19.873
168
48
Habe selten größere Summen im Haus: ich denke auf der Bank ist mein Geld ganz gut aufgehoben.

Bist Du mit Deiner Bank zufrieden? Oder hast Du schon mal daran gedacht, die Bank zu wechseln?
nö, ich bin echt zufrieden mit meiner bank. :)

wünscht du dir was spezielles zu weihnachten?

Strawman

21 März 2013
81.302
52.702
168
57
Kreis Ostholstein
DITO!!!! Sowohl psychisch als auch physisch. Aber man wird in jeder Hinsicht mit der Zeit gelassener, was sehr praktisch ist!

Gehst du auf Klassentreffen?

Jepp. Ich finde das schon interessant, so zu hören, was aus den Leuten geworden ist, mit denen man einen Großteil seiner Jugend verbracht hat. Da fällt mir ein: Ich hab nächstes Jahr eins: 30 Jahre aus der Realschule raus. Krass!:)

Wunderst Du Dich auch immer wieder, wie schnell so ein Jahr vergangen ist? :)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Jepp. Ich finde das schon interessant, so zu hören, was aus den Leuten geworden ist, mit denen man einen Großteil seiner Jugend verbracht hat. Da fällt mir ein: Ich hab nächstes Jahr eins: 30 Jahre aus der Realschule raus. Krass!:)

Wunderst Du Dich auch immer wieder, wie schnell so ein Jahr vergangen ist? :)

ja.grade,weil in diesem so unglaublich viel passiert ist.abiprüfungen,studium angefangen, die erste eigene wohnung etc. Und ganz besonders ist ja franzi zu erwähnen,mit der ich jetzt ja seit bisschen mehr als nem halben jahr zusammen bin. Dieses halbe jahr verging wie im flug und war einfach wundervoll :heart:

bei soviel "nostalgie" fällt mir jetzt gar keine frage ein :ugly: stellst eine? :angel: