Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
saro, hast du dich verlesen? ich versteh den zusammenhang von fwänzis frage nicht, mit deiner antwort? :confused::ugly:

Ich glaube, sie meinte, dass sie schon aufgrund ihres Berufes sehr oft basteln muss. :)

Bin schon fürs erste Adventswe verabredet. Mag den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in München gern. Und das Tollwood (allerdings nur unter der Woche).

Sind Christkindlmärkte auch im Hellen schön?

Mit ausreichend Glühwein ist alles schön. :D

Gehst du auch bei etwas wärmeren Temperaturen auf den Weihnachtsmarkt, oder nur bei Minusgraden?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Ich glaube, sie meinte, dass sie schon aufgrund ihres Berufes sehr oft basteln muss. :)

Mit ausreichend Glühwein ist alles schön. :D

Gehst du auch bei etwas wärmeren Temperaturen auf den Weihnachtsmarkt, oder nur bei Minusgraden?

Auch bei wärmeren Temperaturen. Allerdings ist die Frage, ob ich überhaupt zu einem anderen komme, außer dem kleinen bei uns, der Samstag vor dem 1. Advent stattfindet und meist sehr heftig verläuft...:ugly::D

Magst du auch Feuerzangenbowle?

Hex

4 März 2004
249.207
69.441
158
Auch bei wärmeren Temperaturen. Allerdings ist die Frage, ob ich überhaupt zu einem anderen komme, außer dem kleinen bei uns, der Samstag vor dem 1. Advent stattfindet und meist sehr heftig verläuft...:ugly::D

Magst du auch Feuerzangenbowle?
Nyn....

Den wievielten Kaffee hasse heute schon?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein mittlerweile nicht mehr, ich habe einen Chef der jeden Tag riecht.... :rolleyes:

Welche Schuhe trägst du gerade?

:D
Vorhin war beim Arzt ein älterer Mann, der EXTREM streng und stechend nach Urin roch. :Puke:
Ich frag mich, ob der noch nie was von Wasser und Seife gehört hatte. :confused::Puke:
:)

Mustang-Winterstiefel

Ist's bei euch auch schon schweinekalt?