saroman
W:O:A Metalmaster
Live is Life
Was ist Tee ?
Schau Asterix bei den Briten, dann weißt du's?
Hast du Lieder, bei denen du immer wieder den falschen Text verstehst, obwohl du eigentlich weißt, wie er richtig heißt?
Live is Life
Was ist Tee ?
Schau Asterix bei den Briten, dann weißt du's?
Hast du Lieder, bei denen du immer wieder den falschen Text verstehst, obwohl du eigentlich weißt, wie er richtig heißt?

Ja, bei Triviums Dusk Dismantled verstehe ich jedes mal im Refrain "Das ist Metal" obwohl es Dusk Dismantled heiß.
http://www.youtube.com/watch?v=kU6-NrUZG_o
Hast du auch solche Lieder?

Ja. Ganz schlimm ist da "Der Mond ist aufgegangen" seit ich "Der weiße Neger Wumbaba" gelesen hab. Und wir ham das jetzt auch noch ne zeitlang ständig im Chor gesungen. Wollten mal organisieren, dass wirklich alle "und aus der Isar steiget der weiße Neger Wumbaba" singen. Aber das in nem 200-Mann-Chor zu verbreiten, ohne, dass der Chorleiter was erfährt, ist nicht so einfach.
Hast du Musik, die für dich zu einer bestimmten Jahreszeit gehört?

Der weiße Neger Wumbaba, tolles Buch.
Eigentlich nicht...
Und du?![]()
leider meinen ja immer alle,dass "last christmas"in den dezember gehört.ich finde,das sollte verboten werden das lied! Also eher nein.metal is ein ganzjahr![]()
fährst du gerne achterbahn?

o ja, ich liebe Achterbahnen. Z.B. die Holzachterbahn im Heidepark und die Silverstar im Europapark, aber absolut supergeil ist die Expedition GeForce im Holidaypark! Allerdings mag ichs nicht, wenn man rückwärts fährt oder die Gondeln sich in sich drehen
Was stört dich mehr, Nässe oder Kälte?
o ja, ich liebe Achterbahnen. Z.B. die Holzachterbahn im Heidepark und die Silverstar im Europapark, aber absolut supergeil ist die Expedition GeForce im Holidaypark! Allerdings mag ichs nicht, wenn man rückwärts fährt oder die Gondeln sich in sich drehen
Was stört dich mehr, Nässe oder Kälte?

definitiv nässe.gegen kälte lässt sich irgendwie besser was tun. Und komplett durchweicht im regen steht glaub ich keine gern.
Lieber in einer hügeligen gegend wohnen oder im flachland?

definitiv nässe.gegen kälte lässt sich irgendwie besser was tun. Und komplett durchweicht im regen steht glaub ich keine gern.
Lieber in einer hügeligen gegend wohnen oder im flachland?

Hm.. ich wohne im Ravensberger Hügelland und ich mags hier und ich fahre nur noch ganz selten mit dem Fahrrad, eigentlich nur wenn ich in Niersachsachsen bin, da ist dann aber auch flach. Also hügelig.
Nord- oder Ostses?
Ostsee
Bist Du Einzelkind oder hast Du noch Geschwister?
Schon 3x und das reicht mir auch!!!1 Bruder.
Wie oft warst du dieses Jahr beim Arzt?

Schon 3x und das reicht mir auch!!!
Bist du früh grummelig?

*grmlhmpf*
besitzt du einen beamer?