Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:cool: Cool....Respekt für deinen Job. Da brauchste auch gute Nerven.

Uff....Eigentlich nicht. Chips vielleicht, aber die ess ich nur ganz selten....von daher....Nö! Ich kauf mir einfach nix, was mich verlocken könnte an ungesunden Dingen.....;)

Freust du dich auch schon jetz aufs Partysan? :D

Jepp:) Endlich wieder normale Leute:o:D

Was machst du an einem freien Tag am liebsten?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, ich glaub ich hätte auch Angst . Wenn die oder der etwas von meiner Vergangenheit wüste ohne das es er o. Sie etwas wissen könnte. Würde ich bestimmt ... Ich glaub das lass ich mal:ugly:

Hast du dich schon mal hypnotisieren lassen ?

Du meinst, sowas wie deinen Geburtstag? :D:D:D

Nein, auch nicht. Aber sowas würde ich wirklich gern mal ausprobieren. Vor allem so eine "Rückführung in ein vorheriges Leben" würde ich gern mal testen.
Ich halte das nämlich ehrlich gesagt für Unfug und würde mich aber gern eines besseren belehren lassen.

Hast du sowas schon mal erlebt?

Bicmic

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2013
362
0
61
Dithmarschen, Schleswg-Holstein
Du meinst, sowas wie deinen Geburtstag? :D:D:D

Nein, auch nicht. Aber sowas würde ich wirklich gern mal ausprobieren. Vor allem so eine "Rückführung in ein vorheriges Leben" würde ich gern mal testen.
Ich halte das nämlich ehrlich gesagt für Unfug und würde mich aber gern eines besseren belehren lassen.

Hast du sowas schon mal erlebt?
Nein, auch nicht. Ich finde all solche Sache merkwürdig.

Verkaufst du immer viel bei Ebay ?