Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wended a wengele:o

Fühlst du dich manchmal auch so erschlagen und weißt nicht warum?

Eher selten. Ich fühle mich zwar oft erschlagen, liegt dann aber am nicht, bzw. schlecht schlafen.
...und jetzt im Moment fühle ich mich erschlagen, weil ich gerade von einer 5,5-stündigen Wald-Wanderung (immer schön den Berg hoch :uff:) zurück komme. :KO:

Was hast du bis jetzt heute schon alles gegessen?

phönix

18 Sep. 2008
81.029
19.873
168
48
Nein, nicht regelmäßig :ugly::)

Was für Bilder/Poster hast Du in Deinem Wohnzimmer hängen?
öh, verschiedene. dio, peter steel, amon amarth flagge, ein hauf luis royo bilder und ein ernie poster mit quietscheentchen. :o:D im schrank liegen noch mehr poster, flaggen und tourzeuch. jou könnt mal wieder umdekorieren. :ugly:

und was hast du an der wand?

Hex

4 März 2004
249.207
69.441
158
öh, verschiedene. dio, peter steel, amon amarth flagge, ein hauf luis royo bilder und ein ernie poster mit quietscheentchen. :o:D im schrank liegen noch mehr poster, flaggen und tourzeuch. jou könnt mal wieder umdekorieren. :ugly:

und was hast du an der wand?
Keine Metalposter oder sowas....wir haben große Bilder vom Sahm an der Wand.....kannze hier mal gucken....

Wie findest du Stürme oder Orkanboen?

Strawman

21 März 2013
81.302
52.702
168
57
Kreis Ostholstein
Hab gestern beruflich damit zu tun gehabt, darauf kann ich gerne verzichten.

Welchen Kultfilm sollten Deiner Meinung nach viel mehr Leute kennen?

Hex

4 März 2004
249.207
69.441
158
Bin im Sicherheitsdienst/Security tätig.
:cool: Cool....Respekt für deinen Job. Da brauchste auch gute Nerven.

Hast du ein Laster? Sowas wie eine Vorliebe für Süßigkeiten zB
Uff....Eigentlich nicht. Chips vielleicht, aber die ess ich nur ganz selten....von daher....Nö! Ich kauf mir einfach nix, was mich verlocken könnte an ungesunden Dingen.....;)

Freust du dich auch schon jetz aufs Partysan? :D