Bicmic
W:O:A Metalhead
Nichts. Ich habe kein einziges. Habe auch keine Lust, es mal auszuprobieren. Manche nutzen dies ja beim Autofahren, da höre ich aber lieber Musik. ,
Und du?
Hab auch keine Hörbücher .
Was schaust du regelmäßig im Fernseher
Nichts. Ich habe kein einziges. Habe auch keine Lust, es mal auszuprobieren. Manche nutzen dies ja beim Autofahren, da höre ich aber lieber Musik. ,
Und du?
Hab auch keine Hörbücher .
Was schaust du regelmäßig im Fernseher
Fußball und einige Krimiserien
Kannst Du über Mario Barth lachen?
Zumindest schonmal nicht über seine Witze. Unfassbar, dass der mit so einem Müll Erfolg hat..
Was mgast du lieber, Comedy oder Kabarret?
Gravity
Was willst du als nächstes im Kino gucken?
Die Tribute von Panem 2 oder Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
Magst Du animierte Filme?

)Nein ich liebe sie
Krank oder gesund? (Falls ersteres: gute Besserung!)
Zum Glück gesund !
Muss du heute arbeiten ?

Nein, ich habe mir heute und morgen frei genommen.
Könntest du dir vorstellen, immer ganz alleine zu leben?

jetzt grad find ichs sehr angenehm allein zu wohnen.aber immer kann ich das sicher nich. Irgendwann will ich mal mit meiner partnerin zsm leben. Oder wenn ich keine hab nem hund![]()
glaubst du an omas hausmittel?frage vergessen...glaubst du an omas hausmittel?

Teilweise schon, ja.
Was wirst du heute unternehmen? (Sofern du nicht krankheitsbedingt im Bett bleibst!)![]()

Teilweise schon, ja.
Was wirst du heute unternehmen? (Sofern du nicht krankheitsbedingt im Bett bleibst!)![]()

Arbeiten bis zur Mittagspause, Wraps essen (njam), arbeiten bis zwei Uhr, danach gut vier Stunden meine lieben Studenten im Labor betreuen, zu meinem Altgriechisch-Kurs hetzen und mir den noch 1,5 Stunden geben, nach fast 13 Stunden wieder zuhause ankommen und mich wieder mal fragen, warum ich mir das eigentlich antue.
Anschließend noch ein paar Mails schreiben und Breaking Bad weitergucken.
Zur Brühe: Nein, hab ich nicht.
Bist du öfters mal krank?