Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Teilweise schon, ja.

Was wirst du heute unternehmen? (Sofern du nicht krankheitsbedingt im Bett bleibst!) :)

Arbeiten bis zur Mittagspause, Wraps essen (njam), arbeiten bis zwei Uhr, danach gut vier Stunden meine lieben Studenten im Labor betreuen, zu meinem Altgriechisch-Kurs hetzen und mir den noch 1,5 Stunden geben, nach fast 13 Stunden wieder zuhause ankommen und mich wieder mal fragen, warum ich mir das eigentlich antue. :rolleyes::D
Anschließend noch ein paar Mails schreiben und Breaking Bad weitergucken. :)

Zur Brühe: Nein, hab ich nicht.

Bist du öfters mal krank?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.309
52.709
168
57
Kreis Ostholstein
Arbeiten bis zur Mittagspause, Wraps essen (njam), arbeiten bis zwei Uhr, danach gut vier Stunden meine lieben Studenten im Labor betreuen, zu meinem Altgriechisch-Kurs hetzen und mir den noch 1,5 Stunden geben, nach fast 13 Stunden wieder zuhause ankommen und mich wieder mal fragen, warum ich mir das eigentlich antue. :rolleyes::D
Anschließend noch ein paar Mails schreiben und Breaking Bad weitergucken. :)

Zur Brühe: Nein, hab ich nicht.

Bist du öfters mal krank?

Zum Glück nicht. Könnte ich mir auch nicht erlauben.

Wann warst Du das letzte Mal so richtig stolz auf Dich selber?