Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Hab's einmal mit diesem komischen Zeug gemacht, das da eine Zeit lang mal in der Werbung kam (weiß nimmer, wie es heißt): war jedenfalls viel zu süß. Hat mir echt gar nicht geschmeckt.

Pizza: selbst machen, Dönerladen, Pizzaservice oder TK-Ware?

Lieber selbst machen, aber wenn keine Zeit, schnell rein zum Italiener!
Und Kuchen? Selber backen oder Bäcker?

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Eher selten, kommt aber mal vor. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht soooo furchtbar gerne koche. :rolleyes: :D

Probierst du mal etwas Verrücktes aus (jetzt mal nicht aufs Kochen bezogen :D)?

Erwischt :D Manchmal muss das!
Zum Beispiel bei Mc Donalds sich einfach an nen andren Tisch setzen und zuschauen, was und wie sie essen und das mit ner Mimik kommentieren! Wenn die dann lachen und fragen: " Wasn los mit dir?", wieder aufstehen, zurück zu den eigenen Leuten gehen und 5 Punkte für den Mut kassieren!;)

Machst Du auch manchmal voll bekloppte Sachen?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Erwischt :D Manchmal muss das!
Zum Beispiel bei Mc Donalds sich einfach an nen andren Tisch setzen und zuschauen, was und wie sie essen und das mit ner Mimik kommentieren! Wenn die dann lachen und fragen: " Wasn los mit dir?", wieder aufstehen, zurück zu den eigenen Leuten gehen und 5 Punkte für den Mut kassieren!;)

Machst Du auch manchmal voll bekloppte Sachen?

ja, gestern bin ich zum Beispiel den ganzen Tag mit 'nem Piratenhut durch die Schule gerannt, und wannimmer ich gefragt wurde, wieso ich das tue, hab ich Dinge wie "Johoho", "Ahoi, Landratte" oder "Klar zum EnTern" gesagt...

MAgst du LAbskaus?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ja, gestern bin ich zum Beispiel den ganzen Tag mit 'nem Piratenhut durch die Schule gerannt, und wannimmer ich gefragt wurde, wieso ich das tue, hab ich Dinge wie "Johoho", "Ahoi, Landratte" oder "Klar zum EnTern" gesagt...

MAgst du LAbskaus?

Schon oft davon gehört, aber noch nie gegessen.
Daher: keine Ahnung. :confused:

Bist du der einzige Pirat an deiner Schule? :)