Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bicmic

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2013
362
0
61
Dithmarschen, Schleswg-Holstein
Na ich mach nochmal so ne Hühnchensuppe mit frischem Kräuterzeugs drinne! Ist echt gesund und ich merks ja, sie hilft wirklich!
Und ich schwörs, diese Woche fliegt wieder n BigDöner und Sweet Chili Shrimp rein! Na oder zwei!:D
Na und abends, wasn da los?

Heute Abend ist nur Standarte los. Essen machen Hausaufgaben kontrollieren Hund rausjagen :D

Wer kann heute das schöne Wetter genießen .

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja , wenn ich das noch kann . Die beiden großen sind auf dem gym und da wird es manchmal schon schwierig. Aber dem kleinen kann ich noch helfen ;)

Hast du gute Erinnerungen an deiner Schulzeit ?

Die BESTEN! :cool:
Ich war zwar nicht gerade der allerbeste Schüler, habe aber die Schule trotzdem (oder gerade DESWEGEN :D) geliebt!

Und wie war es bei dir?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Absolut nicht!
Ich mag das total, wenn es früh dunkel wird. Das hat sowas Gemütliches, finde ich.
Davon abgesehen, bin ich absolut kein Sommer-Fan. ;)

Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?

Stratovarius - Nemesis (Meine erste CD von denen, gefällt mir gut)

Machst du dir Speiseeis selbst?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Stratovarius - Nemesis (Meine erste CD von denen, gefällt mir gut)

Machst du dir Speiseeis selbst?

Hab's einmal mit diesem komischen Zeug gemacht, das da eine Zeit lang mal in der Werbung kam (weiß nimmer, wie es heißt): war jedenfalls viel zu süß. Hat mir echt gar nicht geschmeckt.

Pizza: selbst machen, Dönerladen, Pizzaservice oder TK-Ware?