Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.214
- 69.444
- 158
Nyn, weil Wizzi nicht mit umziehen könnte....muss ich ja
würdest du für eine viel besser bezahlte stelle umziehen ?
Wie findest du Montag?
Nyn, weil Wizzi nicht mit umziehen könnte....muss ich ja
würdest du für eine viel besser bezahlte stelle umziehen ?
Nyn, weil Wizzi nicht mit umziehen könnte....
Wie findest du Montag?
Naja, hassen nich....aber die Woche is dann noch soooo laaaang....![]()
und du ?

nja, son bischen. hab allwetterreifen drauf. für das bischen was ich fahr reicht das. frostschutz hab ich noch vom letzten winter drin. hab aber neues nachgekauft.Naja, hassen nich....aber die Woche is dann noch soooo laaaang....
Ist dein Auto schon winterfest?

nja, son bischen. hab allwetterreifen drauf. für das bischen was ich fahr reicht das. frostschutz hab ich noch vom letzten winter drin. hab aber neues nachgekauft.
ich hab schon zweimal mittagsschlaf gemacht. bist du heut auch so müde?![]()
Mittagsschlaf hat ich heut keinen.GerädertMittagsschlaf hat ich heut keinen.
Magst du Spinat??
Als echten Blattspinat - ja,
Diese Iglo-Pampe - nein!
Schaust Du täglich Nachrichtensendungen im TV?
Ooohjaaa....liege heute mehr oder weniger nur rum und döse vor mich hin.....Furchtbar....ich hab schon zweimal mittagsschlaf gemacht. bist du heut auch so müde?![]()
Nich nur mögen, ich liepe ihn!Magst du Spinat??

Eigentlich nicht, ich gucke kaum noch Serien. Wenn ja würde ich sagen Autopsie und Medical Detectives.Hast du eine Lieblingsserie
Ooohjaaa....liege heute mehr oder weniger nur rum und döse vor mich hin.....Furchtbar....
Nich nur mögen, ich liepe ihn!
Eigentlich nicht, ich gucke kaum noch Serien. Wenn ja würde ich sagen Autopsie und Medical Detectives.
Was gibbet heute bei dir zum Abendessen?
Cevapcici mit Reis.
)Um Gottes Willen Nyn! Ich finde sowas extrem unfreundlich anderen gegenüber.Gab Fertigfutter aus der MikroCevapcici mit Reis.
Bist du auch so jemand wo dauernd auf sein Handy schaut und ständig was postet während man mit Freunden zusammen ist?? (ich steh da immer kurz vorm Nervenzusammenbruch wenn ich sowas seh)
Um Gottes Willen Nyn! Ich finde sowas extrem unfreundlich anderen gegenüber.
Isst du oft Fertiggerichte? Und wenn ja, warum?
Jepp fast ausschließlich. Weil es sich nur für mich einfach nicht lohnt zu kochen.
Kochst du gerne und wenn ja, kannst du es auch?

Aber Jackel....*hmpf*
Ich koche gerne, aber zu selten, weil ich ganz anders esse als Wizzi. Und ja, ich kann es, aber halt meine Gerichte....
Wizzi kocht auch sehr gut.
Hast du ein absolutes Lieblingsgericht?
Gibt glaub kein Gericht wo der Unterschied zu den Fertiggerichten eklatanter ist.Ja. Linsen mit Spätzle, aber nur richtigeGibt glaub kein Gericht wo der Unterschied zu den Fertiggerichten eklatanter ist.
Kennst du dich gut mit Computer aus?

Leider!!!!
?NEIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!Leider!!!!
Magst du saure Kutteln?