Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.207
69.442
158
Gestern Bekannte besuchen gewesen, heute shoppen gegangen, morgen auf nen Mittelalterlichen Handwerkermarkt gehen.
Und nächstes Wochenende steht am Samstag evtl. eine Party an und Sonntag bleib ich (hoffentlich) den gesamten Tag mit Marshi im Bett :)

Könntest du dich eine ganze Woche lang NUR von Fast Food ernähren?
Nyn, das könnt ich nicht....

Welches Tier würdest du erfinden, wenn es das nicht schon gäbe?

Hex

4 März 2004
249.207
69.442
158
Nen fliegenden Pinguin o0
(Oder ein rosafarbenes Pferd mit nem Horn auf der Stirn und Glitzer in der Mähne und das Viech würd ich dann.... "Coremümmel" nennen :D )

Was hälst du von Pelzmänteln?
Na da frachste die richtige....Natürlich nix!

Und selbst?

Hex

4 März 2004
249.207
69.442
158
gutmenschen !!!

wieso können heutzutage die meisten menschenes sich nicht anschauen wie ein tier geschlachtet wird ?
Weil, es doch viel einfacher ist ein Stück Fleisch auf dem Teller liegen zu haben wo man nicht erkennen kann, welchen Leidensweg das Tier hinter sich hatte um schön verpackt im Supermarkt zu landen.:o

Freust du dich jetz schon auf dein erstes Festival 2014?